Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
Darkayah:
Mit dem Blut muss ich Fine recht geben. Würde eher seltsam aussehen. 8-|
Sonst finde ich Halbarads Vorschlag nicht schlecht. Wölfe die mehr nach Wölfe aussehen?
Warum nicht.
Dafür.
Kael_Silvers:
Ja, an die Mod kann ich mich auch erinnern. Insgesamt war das dauernd aus dem Mund laufende Blut ziemlich lästig, da einfach viel zu viel Blut lief. Also gegen das Blut.
Ansonsten könnte mir auch vorstellen, die Wölfe etwas aggressiver zu gestalten. Designvorschläge/-überarbeitungen brauchen nicht vorgeschlagen zu werden.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Firímar:
Ich muss auch sagen, dass ich gegen Levis Vorschlag bin.
Halbarad:
Vorab schonmal danke für die dafürs. Nun zum Blut:
Selten fand ich eine Diskussion in einem Konzeptthread so interessant wie diese hier [uglybunti] xD
--- Zitat von: Der Leviathan am 9. Dez 2016, 09:13 ---Ich hab vergessen wo das war (vielleicht Turins Mod?), aber es gab auch mal eine Mod wo bei den Wölfen Blut aus den Maul läuft. Das wäre vielleicht auch was^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 9. Dez 2016, 11:14 ---Levis Idee ist natürlich auch super. Auch hierfür ein dafür xD.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Fine am 9. Dez 2016, 11:24 ---Wölfe, denen die ganze Zeit Blut aus dem Maul läuft, haben dann wohl eher Probleme am Zahnfleisch. So gesehen fände ich das jetzt nicht so realistisch dass die dauernd am bluten sind. Natürlich wäre das ein toller Effekt, wenn sie gerade gekämpft haben, aber wenn das dauerhaft (also auch direkt wenn sie rekrutiert wurden) da wäre fände ich das ziemlich seltsam.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 9. Dez 2016, 12:11 ---Mit dem Blut muss ich Fine recht geben. Würde eher seltsam aussehen. 8-|
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Kael_Silvers am 9. Dez 2016, 14:11 ---Ja, an die Mod kann ich mich auch erinnern. Insgesamt war das dauernd aus dem Mund laufende Blut ziemlich lästig, da einfach viel zu viel Blut lief. Also gegen das Blut.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Firímar am 9. Dez 2016, 15:48 ---Ich muss auch sagen, dass ich gegen Levis Vorschlag bin.
--- Ende Zitat ---
@Kael: Von der Mod habe ich auch schonmal gehört. War eine ganz unbekannte Modifikation mit dem Namen "Edain Mod" :D :D :D
Hier mal ein spontan aufgenommenes Bild von den Düsterwölfen:
Der Effekt tritt ein wenn man die Fähigkeit "Tollwut" aktiviert :P
40Fixxer:
Zu viel Blut in den letzten Posts für mich :( Mir wird gleich schlecht :D :D :D
Dafür Zu Halbarads Vorschlag. Ich stehe auf Grafische Verbesserungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln