Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Kurzvorschläge zu Angmar

<< < (18/31) > >>

El Zock:
Ganz kurzer Vorschlag: Wenn der Hexenkönig in der 3.8.1 Version den Ring bekommen hat, kam sein Spruch "Die Welt der Menschen wird untergehen. Das ist meine Stunde!"
Das war supergeil und sehr atmosphärisch. Jetzt sagt er bloß "Bluuuut wird fliiiiießen!"
Kann man das nicht wieder ändern?? [uglybunti]

Firímar:
Wäre definitiv eine Idee wert, zudem sich ersteres auf jeden Fall besser anhört.
Würde ich mir auf jeden Fall wünschen DAFÜR

Melkor Bauglir:
Kurze Anekdote: Ich habe damals gerne einmal ohne Ton gespielt, um das Umfeld nicht mit SuM2-Geräuschen zu beschallen. Aber jedes Mal, wenn ich dem HK den Ring gegeben habe, wurde der Sound nicht nur angestellt, sondern auf Anschlag hochgedreht. xD Das ist einer der besten Sounds die es gibt, ich kann mir keinen sinnvollen Grund ausmalen, das durch sein Warhammer "BLUT ..." zu ersetzen. (Auch wenn seine restlichen Sounds sonst durchaus sehr schön sind. ;))

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Die ganzen Diskussionen hier sind erstaunlich blutlastig.
PPS: Rein der Vollständigkeit: Blut, Blut, Blut, Blut, Blut. Danke schön.

Halbarad:
Kurzer Vorschlag zu den Werwölfen:
Bei der Nutzung ihrer Fähigkeit "fressen" hört man genau das selbe heulen wie wenn sie sterben. Einerseits unlogisch, da sie in diesem Moment gerade ein volles Maul haben und  andererseits nervig, weil man sich immer erschreckt und denkt: "Oha, ist jetzt einer meiner Werwölfe gestorben?" wenn die Fähigkeit genutzt wird.
Von daher bitte an dieser Stelle einen neuen Sound einfügen! Wenn heulen oder bellen, dann ein anderes und erst nachdem das Maul wieder leer ist  :P

Halbarad:
Kurzer Vorschlag zum Schneetreibenspell von Angmar:
Aktuell wirkt Angmars Wetterspell nicht so wirklich bedrohlich auf mich, eher so wie der erste Schnee im Winters über den man sich freut wenn er endlich da ist.

Wenn der gesamte Vorschlag machbar wäre, würde ich vorschlagen, dass der Spell in sowas wie "Eisiger Nordwind" umbenannt wird. Vielleicht könnte man den Sound noch etwas in den Vordergrund stellen, der ist mir nämlich auch nie so wirklich aufgefallen bis ich mal aktiv darauf geachtet habe. Dabei sind ja solche Windgeräusche eigentlich schon eher realistisch als die Soundbegleitung vom Wolkenbruch oder von der Dunkelheit. Selbst die Nussschale die ein Vogel am Durinstag gegen den einsamen Berg hämmert hört man mehr als den eisigen Sturm vom Schneetreiben-Spell.

Zusätzlich sollten die Schneeflocken eher so fliegen, als würden sie vom Wind erfasst werden. Es könnten von mir aus sogar weniger Flocken erscheinen, aber dafür sollte eher der Eindruck entstehen, dass ein eisiger, alles durchdringender Luftzug das Land erfasst. Kennt ja sicherlich jeder aus eigener Erfahrung, ein eiskalter Wind kann sehr viel unangenehmer sein als Schneefall.
So wie es jetzt ist passen die Mali nämlich meiner Meinung nach auch nicht so ganz.

Edit: Da ich das Selbe Windgeräusch jetzt gerade auch ohne Schneetreiben in einem Spiel gehört habe, bin ich jetzt doch unsicher, ob es überhaupt Geräusche zu diesem Spell gibt  [ugly]

Dafür:
Firimar
Eomer der Verbannte
40Fixxer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln