Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Balancediskussion Angmar
MCCL:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 6. Jul 2016, 20:45 ---Hier muss nichts geändert werden.
--- Ende Zitat ---
Unterstütze ich, Isengarts Späher sind auch stärker als andere Starteinheiten und das stört die Balance auch nicht.
Und Speerträger finde ich persönlich sogar die schlechteste Wahl bei den Zuchtmeisterstarteinheit en, wenn dann hol ich mir 2mal Orks oder 1mal Orks und 1mal Axtschleuderer [uglybunti].
Stormbreaker:
Die Carn-Dum-Speerträger haben ja die passive Fähigkeit, einen Teil des erlittenen Schadens zu reflektieren. Diese Fähigkeit gefällt mir, dennoch bringe ich an dieser Stelle einen Vorschlag zur Änderung ein.
Ich fände es besser, wenn die Speerträger ausschließlich Nahkampfschaden reflektieren würden, da gerade leichte Bogenschützen mit wenig Lebenspunkten Probleme bekommen, wenn sie die Speerträger unter Beschuss nehmen.
Des Weiteren wäre ein Problem gelöst, das ich neulich hatte: Die Bogenschützen auf den Wehrtürmen des Dunedain-Außenpostens sind durch den Angriff auf Carn-Dum-Speerträger gestorben. Am Ende war zwar das Batallion Speerträger vernichtet, aber auch 5 der 6 Turmbesatzungen sind gefallen und wurden so weit ich weiß nicht ersetzt.
Was denkt ihr darüber?
MfG Storm
Eomer der Verbannte:
Nur Nahkampfangriffe zu relfektieren befürworte ich und ist auch logischer. Mir ist gar nicht aufgefallen, das sie auch Fernangriffe reflektieren :o.
Gimilzar:
--- Zitat von: Stormbreaker am 12. Aug 2016, 19:48 ---Die Carn-Dum-Speerträger haben ja die passive Fähigkeit, einen Teil des erlittenen Schadens zu reflektieren. Diese Fähigkeit gefällt mir, dennoch bringe ich an dieser Stelle einen Vorschlag zur Änderung ein.
Ich fände es besser, wenn die Speerträger ausschließlich Nahkampfschaden reflektieren würden, da gerade leichte Bogenschützen mit wenig Lebenspunkten Probleme bekommen, wenn sie die Speerträger unter Beschuss nehmen.
Des Weiteren wäre ein Problem gelöst, das ich neulich hatte: Die Bogenschützen auf den Wehrtürmen des Dunedain-Außenpostens sind durch den Angriff auf Carn-Dum-Speerträger gestorben. Am Ende war zwar das Batallion Speerträger vernichtet, aber auch 5 der 6 Turmbesatzungen sind gefallen und wurden so weit ich weiß nicht ersetzt.
Was denkt ihr darüber?
MfG Storm
--- Ende Zitat ---
Gab es da nicht limitierungen wegen dem System dass man hier nicht zwischen Nah und Fernkampf unterscheiden kann?
Stormbreaker:
Ist dem so?
(Ich frag nur ungern ein zweites Mal nach, aber es interessiert mich wirklich^^
Falls das nicht in Ordnung ist, einfach den Post löschen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln