Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Balancediskussion Angmar
Ninima:
@Seleukos
Das wäre natürlich auch ein sehr gutes und vor allem auch ein einzigartiges System
man müsste nur die trolle 15 cp kosten lassen und auch die benötigten Trupps steigern da sonst die Katas zu wenig verbrauchen würden, aber ansonsten ist die Idee in meinen Augen auf jeden Fall Top
FG15:
Sollte möglich sein.
Halbarad:
Und beim Aufbau des Katapults verschwinden dann zwei Trolle oder erscheint einfach beim Bau der Ramme ein Troll der die dann mit bedient?
Halte ich für nicht ganz so optimal, lieber die Ramme in ihren Werten stärken, da die Ramme von zwei Trollen und nicht von ein paar Menschen bedient wird sollte das logisch sein wenn sie sogar stärker als die Gondorramme ist. Wahlweise könnte die Ramme auch ein kostengünstiges Upgrade erhalten dass ihren Schaden erhöht, ähnlich wie Spezialgeschosse bei Katapulten. Alternativ fänd ich es ganz interessant wenn man mit nem Zuchtmeister eine Ramme rufen könnte sobald die Schmiede gebaut wurde.
Ninima:
Ich glaube das mit den Zuchtmeistern wäre die beste Lösung, könnte man das einstellen, dass die ramme dann nur 10 cp hätte sobald man den Zuchtmeister eingesetzt hat ?
Snens:
Hallo zusammen,
ich mach gerade paar einfach gehaltene balance-Vorschläge für jedes Volk.
Ziel ist es, die jeweilige Fraktion fairer zu gestalten und besonders dem jeweiligen Spieler mehr Variationen zu bieten, damit sollen vor allem so gut wie nie gesehene Möglichkeiten attraktiver gestaltet und dominierende Optionen ordentlich geschwächt werden.
Die Vorschläge sind mit Absicht simpel gehalten; natürlich sind kreativere Lösungswege oftmals angebrachter/besser (z.B. Helden neu gestalten anstatt einfach Preis zu senken), aber davon kann man von einem Modding team ja auch nicht zu viel verlangen.
Einheiten
- Düsterwolf-Rudel: 20% längere Ausbildungsgeschwindigke it
- Werwolf: +20% Leben
- Stachelhalsbänder: 20% bessere stats
- Grabunholde: lassen Feinde nicht mehr vor Furcht erstarren
- Männer Carn-Dums: +10% Leben
- Hexenmeister: CP 120 => 90
- Belagerungstrolle: CP anpassen ( https://modding-
union.com/index.php/topic,33009.60.html )
Helden
- Drauglin: Pelzwechsler: -50% Erfahrung und Schicksalspunkte
- Gulzar: -20% Angriffsreichweite
- Zaphragor: 1er Spell: -20% Schaden
- Hexenkönig: Preis 3000 => 2500
Spellbook
- Macht der Eisenkrone: Bonus Cooldown-Reduction: 20% => 30%
- Todesbrise: +20% Cooldown
- Rogash: Sprung: +100% Cooldown (soll nur 1mal eingesetzt werden können)
Sonstiges
- Turm der Hexerei: 20% schneller Aufladezeit der Schicksalskräfte entfernen (macht
ja schon einen debuff für nahe Gegner und verbessern Hexenmeister)
Ich freu mich selbstverständlich auf euer Feedback
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln