Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Balancediskussion Angmar

<< < (20/27) > >>

DSS:
Jo ich denke ThEmpires Ansatz auch eine gute Idee, grade da Angmar ja auch abgesehen von den Farm Tributkarren auch nicht wirklich anderen Völkern im Nachteil ist (Upgrade verbilligung haben sie, Eco-Upgrades sind für Angmar wahrscheinlich mit am einfachsten zu holen, Außenposten sind eco-technisch besser als bei anderen Völkern). Bei 150 R könnten denk ich vielleicht im EG Probleme für Angmar auftauchen, aber ich denke ausprobieren wäre es wert. Damit das 250 zu hoch ist hat ThEmperor wahrscheinlich recht.

MfG,

Ich

Snens:
super Vorschlag, Emperohr! Unterstützung von meiner Seite gibt es

Smeargollum:
Ich stimme Kairo auch zu, dass Angmar aktuell wahrscheinlich etwas zu stark ist und daher würde ein kleiner Nerf der "Tributkarren-Wirtschaft" nicht schaden. Es wäre definitv eine elegante Möglichkeit, um das MG und den starken Tech für das spätere Spiel etwas auszubremsen - es ist schließlich gut genug, wenn man nicht für das Aufleveln der Gebäude zahlen muss.
Daher unterstütze ich eine Senkung der durch die Tributkarren gelieferten Rohstoffe und insbesonders eine Schwächung des Wirtschaftsbonus durch den Garnisonsturm beim Vorposten.

Elendils Cousin 3. Grades:
Das Geld der Tributkarren zu reduzieren würde erstmal auch bedeuten, dass die Militärgebäude langsamer aufleveln. Das lässt sich natürlich anpassen, sodass die momentane Anzahl an Tributkarren für höhere Stufen beibehalten werden soll, aber es ist ebenfalls eine Schraube, an der man drehen kann.

Seleukos I.:
Ich denke auch, dass er, gerade in Bezug auf das spätere Spiel, gut wäre, wenn Tributkarren weniger Geld geben.

Was die Anzahl der Tributkarren zu Aufleveln der Geböude angeht, würde ich das nicht ändern. Auch jetzt schon ist Angmar sehr schlecht dran, wenn man anfangs viele Farmen verliert, da man dann nie an bessere Einheiten kommt.

MMn wäre es ideal, wenn Tributkarren einfach nicht mehr mehr Geld geben, wenn sie in gelevelte Gebäude geschickt werden. Dann hätte man im eg immernoch einen netten Geldboost, den man auch gut brauchen kann, aber man bekommt im lg mit Mapcontrol nicht mehr Unmengen an Geld. Aber ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, da die erhöhte Produktionsgeschwindigke it der Kasernen ja auch die Geldproduktion erhöht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln