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Autor Thema: Bugs bei Angmar  (Gelesen 9239 mal)

Ealendril der Dunkle

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Bugs bei Angmar
« am: 3. Apr 2016, 11:52 »
Alle Fehler zu Angmar in diesen Thread.

Bugs

Schnelltasten


Anmerkungend des Teams
- Im Legendäre Helden-Modus ziehen Zaphragors Fähigkeiten weniger Lebenspunkte ab -> Das ist vollkommen richtig, liegt eben daran, dass Helden in diesem Modus wesentlich mehr Rüstung und Angriff besitzen.
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:53 von FG15 »

Seleukos I.

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Re: Bugs bei Angmar
« Antwort #1 am: 17. Nov 2020, 22:38 »
Hawaldar kann Tore angreifen, macht aber keinen Schaden.

Snens

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Re: Bugs bei Angmar
« Antwort #2 am: 3. Dez 2020, 01:02 »
Wenn ein Werwolf seine Fähigkeit (Auffressen) nutzt, kann es vorkommen, dass die ausgewählte Einheit nicht wie gewohnt stirbt, sondern dauerhaft am Werwolf (vor seiner Schnauze) kleben bleibt; Wenn sich der Werwolf bewegt, nimmt er die Einheit auch mit, so ist sie sozusagen an ihn gebunden. Die verbuggte Einheit kann allerdings weder vom kontrollierenden Spieler bewegt werden noch vom Angmar Spieler vernichtet werden (bin mir nicht sicher, ob sie anklickbar ist). Die Einheit gibt dem zugehörigen Spieler Sicht.

Seleukos I.

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Re: Bugs bei Angmar
« Antwort #3 am: 3. Dez 2020, 11:35 »
Den gleichen Bug gibt es auch bei Sharku (der Wargheld von Isen).
Wenn der Werwolf (bzw. Sharku) dann stirbt, dann ist die Einheit, die er vorher mit sich rumgeschlept hat, wieder frei, kann aber, glaube ich, nicht mehr normal bewegt werden.
Auch verhindert die Einheit, wenn sie am Werwolf hängt, dass man Siedlungen einnehmen kann, weil ja quasi immer ein Gegner in der Nähe ist.

Snens

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Re: Bugs bei Angmar
« Antwort #4 am: 16. Jan 2021, 16:47 »
- Wenn man das Beschwören von Truppen bei einem Zuchtmeister abbricht, kann es passieren, dass wie gewollt keine Truppen erscheinen aber die Fähigkeiten des Zuchtmeisters verschwinden, so kann er auch keine neuen Truppen rufen

- Tributkarren spawnen gerne mal an Stellen an denen sie nicht gerade aus in das gewünschte Gebäude spazieren können, wahrscheinlich weil sie auf Klippen stehen oder Steine o.Ä. dazwischen stehen. So muss man sie manchmal manuell führen. An der Basis angekommen haben Tributkarren manchmal Probleme zum Gebäude zu gehen, so versuchen sie bei Lagern oft, durch die Mauer zu kommen und hauen sich dabei fürchterlich den Kopf an! Sonst gehen sie auch gut und gerne mal um das gewünschte Gebäude herum, um dann den weit weg entfernten Hintereingang zu nehmen.
Kurz gesagt, ist das Pathfinding der Tributkarren nicht ganz optimal

Halbarad

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Re: Bugs bei Angmar
« Antwort #5 am: 17. Jan 2021, 12:13 »
- Wenn man das Beschwören von Truppen bei einem Zuchtmeister abbricht, kann es passieren, dass wie gewollt keine Truppen erscheinen aber die Fähigkeiten des Zuchtmeisters verschwinden, so kann er auch keine neuen Truppen rufen
Passiert auch, wenn der Zuchtmeister, während er dabei (während er in das Horn bläst), überritten wird.

KairoShamoo

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Re: Bugs bei Angmar
« Antwort #6 am: 28. Mär 2021, 05:54 »
Orklager nehmen deutlich mehr Platz ein als vorgesehen
 
Käfige auf Lagerkarten haben keine richtige Beschreibung

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Monarmaths  „Grausamer Ansturm“ Wirkungsfeld entspricht nicht dem angezeigten Feld
Helegwens „Gabe des Winters“ Schadenbonus funktioniert nicht 

„Macht der Eisenkrone“ funktioniert nicht