4. Jul 2025, 22:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Update  (Gelesen 2820 mal)

Nicolas1603

• Bilbos Festgast
  • *
Update
« am: 6. Apr 2016, 08:49 »
Hab mir 4.3 bereits runtergeladen. Wenn ich jetzt auf die Update-Funktion klicke, wird mir angezeigt, dass mein Launcher ein Update benötigt. Dieses kann ich allerdings seit Tagen nicht machen, da ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass alle Updateserver ausgelastet sind. Nachdem ich schon zu den verschiedensten Tages- und Nachtzeiten erfolglos versucht habe dieses Update zu machen (in der Hoffnung, dass irgendwann die Updateserver nicht ausgelastet sind), wollte ich mal fragen, was der Stand der Dinge ist? Kann zurzeit niemand über den Launcher ein Update machen?

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Update
« Antwort #1 am: 6. Apr 2016, 09:03 »
Wenn du 4.3 runtergeladen hast, dann brauchst du kein weiteres Update und bist auf dem neuesten Stand, auch wenn der Launcher was anderes sagt.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #2 am: 6. Apr 2016, 09:04 »
Der Stand der Dinge ist, dass 4.3 die die aktuelle Version ist und du kein Update mehr benötigst. Ich vermute da scheint einfach gerade ein Fehler in deinem Launcher zu sein.

Nicolas1603

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #3 am: 6. Apr 2016, 09:17 »
Ok. Das heißt, dass ein Update über den Launcher jetzt wieder für alle uneingeschränkt möglich ist?

Fine

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
« Antwort #4 am: 6. Apr 2016, 09:20 »
Du kannst natürlich auch den Launcher vorerst umgehen indem du direkt die bfme2ep1.exe im Aufstieg des Hexenkönigs-Ordner startest.
RPG:

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #5 am: 6. Apr 2016, 09:21 »
Es kann sein, dass du kurzzeitig die Version 1.2.0.0 des Launchers erwischt hast. Die war etwa für 1 Stunde verfügbar und hatte genau diesen Bug. Update ist schon seit gestern wieder den ganzen Tag problemlos möglich.
Das Update kannst du auch manuell hier herunterladen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,32648.0.html

Nicolas1603

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #6 am: 6. Apr 2016, 09:57 »
Es kann sein, dass du kurzzeitig die Version 1.2.0.0 des Launchers erwischt hast. Die war etwa für 1 Stunde verfügbar und hatte genau diesen Bug. Update ist schon seit gestern wieder den ganzen Tag problemlos möglich.
Das Update kannst du auch manuell hier herunterladen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,32648.0.html

Genau das scheint das Problem gewesen sein. Nun funktioniert alles wieder. Danke für die schnelle Hilfe :)