Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Angmars Tributkarren
Eomer der Verbannte:
Die Tributkarren kann man doch noch auf Gebäude der Stufe 3 verwenden, wenn ich mich nicht irre. Dadurch steigt zwar das Gebäude nicht mehr auf, aber man bekommt immernoch Rohstoffe. Deshalb sollte es eigentlich gar nicht so viele Tributkarren später im LG geben.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril am 7. Apr 2016, 20:06 ---
--- Zitat ---Aber die Idee, wenn umsetzbar, wäre nicht schlecht, dass der Cooldown zum Respawn erst nach Verbrauch des Karrens wieder einsetzt.
--- Ende Zitat ---
Genauso ist es gerade. Solltest du mal nachtesten Kael. ;)
--- Ende Zitat ---
Na hoppla... Da habe ich wohl nicht aufgepasst [uglybunti]
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Thorin der Geblendete:
Ich kann mich dem Rest nur anschlißen. Super System und passend zu Angmar!
Ich fände es nur angenehmer zu spielen, wenn es ein System wie bei der Beoringer Hütte und dem Leuchtfeuer gäbe.. Soll heißen man kann Ausschalten, dass Karren Spawnen sollen, aber dafür seine Produktion ein wenig erhöht wird. Dass würde den Spieler auch noch eine weitere Strategische Entscheidung bieten: möchte er seine Gebäude verbessern, oder eine bessere Rohstoff Produktion.
MFG
Thorin
Isildurs Fluch:
Ich finde das System auch grundsätzlich passend und auch nicht zu kompliziert zum Spielen und würde nur noch kleinere Änderungen an ihnen vornehmen:
* Zum einen finde ich es etwas unpassend das das Hügelgrab auch Tribute generiert. Ich fände es eher passend, wenn die erste Wahl der Effekte kostenfrei wäre. Dadurch
* Dafür erhalten das Hügelmenschendorf, das Orkcamp und der Vorposten jeweils Upgrades, die die Geschwindigkeit der Tributgenerierung erhöhen. Das könnte bei den ersten Beiden auch ein alternatives Upgrade zu den bekannten drei auf Ressorcen, CPs und Verteidigung sein.
Darkayah:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 24. Apr 2016, 00:22 ---
* Zum einen finde ich es etwas unpassend das das Hügelgrab auch Tribute generiert. Ich fände es eher passend, wenn die erste Wahl der Effekte kostenfrei wäre. Dadurch
--- Ende Zitat ---
Ich finde es gar nicht so unpassend. Ich denke dabei immer daran, dass die Heere Angmars sicherlich die Hügelgräber Arnors geplündert haben. Die ranghöheren würden bestimmt mit etwas Gold, ihrer Rüstung etc. in die Hügelgräber gebracht. Also unpassend ist es keinesfalls. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln