Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Angmars Tributkarren
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ich kann mir gut vorstellen, dass eine automatische Ablieferung des Tributes das Spielen mit Angmar wesentlich entspannter gestaltet
--- Ende Zitat ---
Nicht möglich. Bevor in dieser Richtung gefachsimpelt wird.^^
Mornen:
Was die Orginalität betrifft zitiere ich mich einfach mal:
--- Zitat ---[...] und beim Levelsystem von Gebäuden hab ich mir schon seit 4.1 Sorgen gemacht, wie jedes Volk in dieser Hinsicht unterschiedlich sein sollte, aber das habt ihr mit Angmar wieder perfekt gelöst.
Nicht nur, dass es spieltechnisch anders ist, es passt auch super zu einem Volk, für das Expansion alles bedeutet. In Edain sind Siedlungen nötig, um die Gebäude zu upgraden, in Tolkiens Werken entstand Angmar auch praktisch aus dem Nichts und expandierte rasch. [...]
--- Ende Zitat ---
Außerdem finde ich, dass die Tributkarren angemessen schnell gespawnt werden.
MCCL:
--- Zitat ---- Macht das System grundsätzlich Spaß zu spielen? Findet ihr es strategisch interessant oder nur unnötig fummelig?
--- Ende Zitat ---
Es macht auf jeden Fall Spaß, es ist ein sehr originelles Spielsystem und ich bin zuversichtlich das ihr auch für die kommenden Völker noch einzigartige Levelsysteme für die Gebäude haben werdet.
Unnötig fummelig finde ich es auch nicht, man muss 2 klicks machen und die Tributkarren werden unten in der Leiste angezeigt, würde man immer alles automatisieren wäre es irgendwann kein Spiel mehr sondern ein Film.
--- Zitat ---- Findet ihr, dass Angmar mit angemessener Geschwindigkeit seine Gebäude aufleveln kann? Oder geht es euch verglichen mit anderen Völkern zu schnell oder zu langsam?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Gebäude leveln auf jeden Fall angemessen, dahingehend sollte sich mMn ersteinmal nichts mehr ändern.
--- Zitat ---- Findet ihr, dass man später im Spiel deutlich zu viele Karren hat, oder kommt ihr gut damit klar?
--- Ende Zitat ---
Nach einiger Zeit stauen sich die Karren schon an, aber wenn man die Karren nicht "ausgibt" erscheinen doch auch keine neuen oder? Bin mir grad nicht ganz sicher.
Wenn das so ist wie ich in Erinnerung habe, können die Karren auch nicht die Überhand gewinnen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: MCCL am 7. Apr 2016, 16:47 ---Nach einiger Zeit stauen sich die Karren schon an, aber wenn man die Karren nicht "ausgibt" erscheinen doch auch keine neuen oder? Bin mir grad nicht ganz sicher.
Wenn das so ist wie ich in Erinnerung habe, können die Karren auch nicht die Überhand gewinnen.
--- Ende Zitat ---
Es erscheinen immer wieder neue Karren, unabhängig davon, ob diese verbraucht werden oder nicht (glaube alle 3 oder 4 Minuten). Aber die Idee, wenn umsetzbar, wäre nicht schlecht, dass der Cooldown zum Respawn erst nach Verbrauch des Karrens wieder einsetzt.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Aber die Idee, wenn umsetzbar, wäre nicht schlecht, dass der Cooldown zum Respawn erst nach Verbrauch des Karrens wieder einsetzt.
--- Ende Zitat ---
Genauso ist es gerade. Solltest du mal nachtesten Kael. ;)
--- Zitat ---aber wenn man die Karren nicht "ausgibt" erscheinen doch auch keine neuen oder?
--- Ende Zitat ---
Richtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln