Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Vorpostenalternative für Angmar
Kael_Silvers:
Ich bin auch der Meinung, dass Angmar keine weitere Vorpostenalternative benötigt bzw. sind bereits zwei Vorposten enthalten. Wenn tatsächlich noch eine kreative Idee kommt, dann könnte man ggf. eine dritte Spezialisierung hinzufügen.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Melkor.:
Evtl. könnte man den Preis von Zuchtmännern senken, zb auf 100 ressis oder 50.
Die Orks kosten ja nichts.
Der Rest würde dann die fehlenden kosten auf den jetzigen Wert wieder addiert.
Zum Beispiel Wolfsreiter:
jetzige kosten 400 + 150/100
dann kommt man auf die Endsumme von 600 pro Wolfsreiter Bat.
Die Orks würden dann jedoch nur noch 50 Ressourcen kosten und
nicht mehr 200, durch die Zuchtmeister.
Natürlich ist das keine Optionale Lösung. Aber dann würden die Orks sicherlich öfters benutzt werden, da sie dann als profitabler Lückenstopfer dienen.
Darkayah:
--- Zitat ---Natürlich ist das keine Optionale Lösung. Aber dann würden die Orks sicherlich öfters benutzt werden, da sie dann als profitabler Lückenstopfer dienen.
--- Ende Zitat ---
Naja, das stimmt so nicht.
Die Orks sind billige schwertkämpfer, und wenn ich meinen Gegner mit Lanzenträger erwische, rufe ich natürlich die Orks.
Also ein Lückenfüller sind die nicht. Und so selten werden die auch nicht gerufen.
Skaði:
Es war auch keine Balance-, sondern eine Repräsentationsangelegen heit. Hügelmenschen scheinen einfach präsenter vertreten zu sein, auch wenn die Spellorks wohl auch noch sehr beliebt sind.
Lord of Mordor:
Das ist tatsächlich auch so beabsichtigt. Wir haben uns bei Angmar bemüht, die Dinge herauszustellen, die sie nicht mit anderen Völkern gemeinsam haben. Ich finde es gerade erfrischend, dass Orks und Trolle hier nicht so prominent sind wie bei Mordor oder den Nebelbergen, sondern nur ein Teil einer vielfältigeren Armee. Insgesamt hat Angmar seine Vielfalt nur anders gelagert, mehr davon steht dir schon in der Festung zur Verfügung und zum Ausgleich bringt der Vorposten weniger dazu. Aber ich denke insgesamt darf das Volk nicht mehr viel umfangreicher werden, sonst wird es überladen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln