16. Jun 2024, 00:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Asynchron Fehler  (Gelesen 1769 mal)

Final_Schlueter

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Asynchron Fehler
« am: 10. Apr 2016, 15:20 »
Woran liegt das eigentlich? An den Völkern oder Internetverbindung das diese Fehlermeldung auftaucht und man aus dem Spiel rausgeworfen wird/ beendet wird? Oder was muss man machen/ einstellen damit man Problemlos spielen kann?
Spiel ist auf dem Aktuellsten Stand und Patche sind auch alle installiert
« Letzte Änderung: 10. Apr 2016, 15:42 von Final_Schlueter »

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 990
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Asynchron Fehler
« Antwort #1 am: 10. Apr 2016, 16:13 »
Da ist man sich nicht wirklich sicher. Die Edain Mod ist eine extrem große Mod und dementsprechend leichter anfällig für Asynchrone, aber auch Tunngle scheint hier Probleme zu bereiten.
Ich habe von einigen Spieler gehört, dass es auf GameRanger im Gegensatz zu Tunngle deutlich weniger bis gar keine asynchrone gibt.

Du selbst kannst ja wenig machen, außer gutes Internet, saubere Installation (SuM2 1.06 Patch, AdH 2.01 Patch drauf!), mit niedrigen Einstellungen spielen (damit es zu weniger fps drops kommt) und halt eher über Gameranger zu spielen.

 

Melkor der Dunkle

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Asynchron Fehler
« Antwort #2 am: 23. Apr 2016, 22:31 »
Hey Leute ich habe auch ständig das Problem. Mein Kumpel und ich bekommen nicht ein Spiel mehr zu ende seit das Update 4.3 draußen ist :(