Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Mission: Der Weg der Edain

<< < (8/9) > >>

Halbarad:
Wenn man hier auch Vorschläge anbringen darf: Mir persönlich gefällt die Kletteranimation der Orks sehr gut (erinnert auch an den ersten Herr der Ringe Teil). Vielleicht könntest du ja versuchen diese an der ein oder anderen Stelle (wenn möglich) einzubauen (ich habe da die utopische Vorstellung das vielleicht an einer Stelle Orks aus einem Loch in der Wand in die Halle geklettert kommen um mich anzugreifen). Was mich momentan noch so etwas stört sind diese schwarzen Löcher im Boden an denen die Orks einfach erscheinen. Dadurch das sie begehbar für meine Helden sind wirken sie auch nicht direkt wie ein Abgrund der in die Tiefe führt.

Thema Kartographie: Alles klar dann weiß ich warum ich keinen Baumeister mit Kartographieupgrate gefunden habe [uglybunti]. Der den ich gefunden hatte hatte übrigens ein Upgrate mit welchem angeblich Zwerge gerufen werden sollten - aber keine kamen (letzte Fähigkeit).
Insgesamt finde ich es von der Idee her cool das erst einmal alles schwarz ist wenn man wieder in die alte Ebene zurückkommt, leider leidet darunter mein Orientierungssinn so stark, dass ich es gut finden würde wenn man die Möglichkeit relativ schnell bekommen könnte.

Zum Thema ob normale Helden Flächenschaden machen sollten habe ich ja schon meine Meinung (ja, auf jeden Fall) abgegeben.

Edit: Wäre es eigentlich möglich die Texte von der Vorschau am Anfang zu vertonen? Fänd ich persönlich nochmal sehr viel epischer und außer für Elrond kennen wir die Stimmen von den sprechenden Helden ja sowieso noch nicht, folglich würden sich Spieler auch nicht wundern dass sich eine Stimme ja so verändert hätte. Und Freiwillige für die Stimmen würden sich ja in der Community sicherlich auch finden lassen, damit wäre man immerhin stimmlich in der Edain-Mod vertreten ;)

Salatmann20:
das mit dem zwergen upgrade ist mit auch schon aufgefallen habs mal in den bug bereich gepostet^^

MCCL:
Nach einigen Anläufen hab ichs dann auch geschafft ein paar Kammern von Feinden zu säubern, jedoch können meine Helden nicht auf die Treppen  :o 

Keine Ahnung, ich habe in der ersten Ebene alle Kammern gesäubert, die ich betreten konnte, kam jedoch nicht weiter, da meine Helden weder Treppen steigen konnten und ich sonst auch keine Wege mehr gefunden habe...  :(

Außerdem war meine KI sehr beschränkt die Hälfte läuft nicht los, die andere Hälfte läuft in die Orks und lässt sich ohne Gegenwehr töten

Azaril:
Das Problem mit der KI, die entweder stehen bleibt oder einfach durch die Gegend rennt und sich niedermetzeln lässt, hatte ich jetzt auch schon einige Male. Mir ist aufgefallen, dass immer dann, wenn ich Ringhelden aktiviert (und somit das Intro deaktiviert) hatte, die KI auf diese Weise verrückt gespielt hat. Wenn ich allerdings Ringhelden deaktiviert (Intro aktiviert) habe, hat alles genau so funktioniert, wie es sollte, meine Verbündeten sind mir ganz normal gefolgt und haben gekämpft, wenn Feinde in Sichtweite waren.

Das Problem scheint also am Intro beziehungsweise an der Ringhelden-Einstellung zu liegen.

Salatmann20:
Also bei mir funktioiert es auch ohne intro immer^^
wichtig ist, das ihr nur die heldenklassen nehmt die erlaubt sind.
außerdem solltet ihr die scharfsicht aller helden auf so gering wie möglich stellen (von der KI), den sonst rennen sie sinnlos durch die gegend und werden getötet.
elben haben eine höhere scharfsicht als waldläufer, deswegen würde ich waldläufer als KI bogenschützen nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln