Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Netzwerkcode SuM 1/2
Raider:
Ich habe schon total lange darüber nachgedacht und ich weiß dass es wahrscheinlich nicht legal ist, aber gibt es jemanden der fähig genug ist wenigstens den Netzwerkcode von SuM 2 umzuschreiben, dass man es ohne Laggs spielen kann? Es geht nur um den Netzwerkcode und das auch nur für private Zwecke. Mich nervt einfach dieses laggen und der sehr krasse Hostvorteil. Wenn das Thema zu "illegal" erscheint könnt ihr es auch löschen, aber ich denke es gibt viele Leute, die einfach mal ordentlich SuM 2 spielen wollen ohne dass der Gegner total den Vorteil hat :)
LastElb:
Dazu müsste man wahrscheinlich die game.dat oder eine .dat datei aus dem apt-ordner decompilieren. Aber das ist nicht legal, du brauchst ne ewigkeit bis das Programm fertig ist, und dann haste nur Assembler Sprache (meistens).
Aber hast recht mit dem laggen. Vor allem wenn einer mit dabei ist, dessen Rechner nicht so schnell ist und noch viele Einheiten auf dem Spielfeld sind.
Ulmo:
alles richtig so, außerdem denke ich mal nicht das es leicht ist nen kompletten modus umzuschreiben o.o
dafür kriegen die leute bei EA ihr geld und das soll einer in der Freizeit machen :P
JAAAAAAAAAAA, ich weiß EY hat schon viel schei**e verzapft.
Hador:
Endlich mal einer , der dieses Problem anspricht. Wenn ich mit Freunden über Hamachi spiele, machts irgendwann echt keinen Spaß mehr, wenn die Einheiten in Dia-Geschwindigkeit über das Schlachtfeld ruckeln. Und ich meine gerade das Aufbauen von Großen Armeen macht ja die meiste Laune. Wenn sich zwei gewaltige Armeen gegenüberstehen und auf einander losgehen. Aber dann kommt der Faktor Laggs ins Spiel, der dem ganzen den Spaß nimmt und man überhaupt nichts mehr steuern kann. Echt schade, denn grade der Multiplayer macht ja zB mit Edain den meisten Spaß.
LastElb:
Vor allem finde ich das bei Heilen nervig. Im SP mach ich das meistens kurz vor dem Tod des Helden, aber im MP kannste das vergessen. Das is der schon lange tot.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln