Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Netzwerkcode SuM 1/2
Raider:
Wenn es um das Recht geht, mal rein theoretisch ich würde das offline bei mir Zuhause machen und kein Mensch würde davon mitbekommen?! Das ist genau wie eine Nicht-veröffentlichte Mod, mir sind bspw. mehrere davon bekannt. (Also nicht releaste Modversionen nur für den einen heimischen PC, bzw. LAN unter Freunden.)
Ist nur ein Beispiel, an sich wäre das vielleicht illegal aber ich denke nicht dass es die Leute von EA interessieren würde, was ein Einzelner an seinem PC macht. Gibt bspw. viele die am Betriebssystem rumbasteln.
Luinechor:
--- Zitat von: Crafty776 am 20. Jul 2009, 22:46 ---Ist nur ein Beispiel, an sich wäre das vielleicht illegal aber ich denke nicht dass es die Leute von EA interessieren würde, was ein Einzelner an seinem PC macht. Gibt bspw. viele die am Betriebssystem rumbasteln.
--- Ende Zitat ---
Dennoch ist es schwer bis gar nicht möglich, den Code so zu dekompilieren, dass danach etwas brauchbares herauskommt. Das wäre besser möglich, wenn das Spiel in Visual Basic oder ähnliches geschrieben wäre, was aber überhaupt nicht in Frage kommt.
Alien aka Infiltrator:
Also soweit ich weiß gibt es tatsälich programme die das aufmachen können, eins illegal und das andere nicht annähernd für uns erreichbar, daher...
/edit: das is jetzt auch nur hörensagen...
LastElb:
Also du kannst das hier benutzen, wenn du es versuchen willst. Stell dich aber darauf ein, dass es ziemlich lange dauert. Am Ende hast du dann eine C-ähnliche Sprache. Aber damit konnte ich auch nichts anfangen, als ich es versucht habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln