Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Widderreiter Viel zu stark!

<< < (3/4) > >>

Thorin der Geblendete:
stimmt daran hatte ich nicht gedacht, tut mir leid  [uglybunti]
man könnte es aber immer noch als einzelnes upgrade für die Zwergen schmiede der Eisenberge verwenden.

Gimilzar:

--- Zitat von: Tobori am 26. Apr 2016, 04:44 ---Was man machen auch könnte wäre das sie nicht nur an die Rekrutierung Narins gebunden sind sondern auch an "Elite Equipment" (Das Upgrade welches einem erlaubt die Elite Einheiten in der Kaserne zu beschwören)
Dann könnte man noch die Kosten für das Upgrade vom Späher zum Widdereiter-Battalion von 700 auf 1000 erhöhen. Das in Verbindung mit "Elite Equipment" würde verhindern das die Widdereiter schon so Früh in Spiel kommen.

--- Ende Zitat ---

Interessant, also du meinst sie auf einer Ebene Zwischen den Schwanenrittern und Windreitern zu stellen?
Dieser Ansatz würde mir sehr gefallen. Immerhin sind ja die Widderreiter schon auf 3 Stück limitiert, dementsprechend könnte man ihnen eine art Elite Status verleihen und so ins MG-LG verschieben.

Thranduils Sohn:
Also ich wollte hier nur mal anmerken, dass die Widderreiter sehr wohl gut konterbar sind (sofern diese noch nicht ausgerüstet sind). Mit den Upgrades braucht man natürlich dann auch mehrere aufgerüstete Speerträger um dagegen halten zu können.
Mit Narin (1600), den eigentlichen Spähern (300) und die umgewandelten Widderreiter (2100) braucht man schon 4000 Ressourcen. Mit schweren Rüstungen und geschmiedeten Kliengen kommen nochmal 1800 dazu (je nach Bonus der Mienenschächte entsprechend weniger).
Also für eine heroische Einheit und deren verbundenen hohen Kosten sowie dem eigentlich gut konterbaren System würde ich eher "nur" das "Elite Equipment" dazu gebrauchen, um die Widderreiter upgraden zu können mit Rüstungen und Klingen.

Der Nekromant:
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Widderreiter an ein Upgrade in der Schmiede gebunden werden. Dadurch würden sie erst später kommen wo sie dann auch einfacher zu kontern sind.

Tobori:

--- Zitat von: Gimilzar am 26. Apr 2016, 15:39 ---Interessant, also du meinst sie auf einer Ebene Zwischen den Schwanenrittern und Windreitern zu stellen?
Dieser Ansatz würde mir sehr gefallen. Immerhin sind ja die Widderreiter schon auf 3 Stück limitiert, dementsprechend könnte man ihnen eine art Elite Status verleihen und so ins MG-LG verschieben.

--- Ende Zitat ---

Richtig. Im EG haben die Widderreiter meiner Meinung nach eh nichts verloren da man, wenn man den Kavallerie braucht, ja immer noch die Streitwagen bauen kann. Und wenn man die Späher etwas verstärkt kann man diese auch gut mit Narin zusammen nutzen bis man alles für die Widderreiter zusammen hat.
Alternativ könnte man auch Narins Fähigkeiten auf die Streitwagen ausweiten. Dann nutzt man ihn im EG halt mit Streitwagen und Spähern und im MG-LG dann mit den Widderreitern zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln