Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Widderreiter Viel zu stark!
TheAss4ss1n:
ich muss mal kurz dazwischenfunken; ja, die Widderreiter sind vielleicht (vorallem im EG) etwas zu stark, aber ihr dürft auch nicht außer Acht lassen dass sie Elite-Units mit Cap sind. D.h für mich sie müssen sehr stark sein weil sie ja beschränkt sind.
Daher sollten sie meiner Meinung nach auch keine 5 Units "billig-Spere" (vergleichsweiße zu anderen 0 Rüstung!) sie aufhalten wie es als Beispiel gebracht wurde, auch wenn es Speere sind.
Was sie für mich allerdings auch OP macht sind die recht frühen Boni die Narin ihnen gibt. Die sind fürs Early gegen gewisse Gegner wirklich zu stark in Verbindung mit den 3 Bataillonen
gabromir:
Interessanter Gedankengang @TheAss4ss1n, aber durch was sollten sie denn sonst gekontert werden? Nur durch Elitespeere?
Dann verliert jedes Volk gegen Eisenberge ausser Mordor mit Cirith Ungol und vlt. Gondor mit Turmwachen. Lorien hat zwar Palastwachen, an die kommt man aber wirklich erst ziemlich spät.
Widderreiter sind zurecht stark, aber wer damit nicht richtig umgehen kann und sie gegen ihren Konter schickt, verdient den (schwerwiegenden) Verlust mMn.
lg gabro
Tobori:
Ich denke das sie nur deshalb so stark sind weil sie halt nur mit Narin benutzt werden und dieser ihnen von Lvl 1 an schon 25% mehr Rüstung und 50% mehr EP gibt. Die Rüstungserhöhung könnte man entfernen wodurch sie gleich anfälliger werden würden.
Was man machen auch könnte wäre das sie nicht nur an die Rekrutierung Narins gebunden sind sondern auch an "Elite Equipment" (Das Upgrade welches einem erlaubt die Elite Einheiten in der Kaserne zu beschwören)
Dann könnte man noch die Kosten für das Upgrade vom Späher zum Widderreiter-Battalion von 700 auf 1000 erhöhen. Das in Verbindung mit "Elite Equipment" würde verhindern das die Widderreiter schon so Früh in Spiel kommen.
Da Narin alleine aber nicht so wirklich nützlich ist und die Widderreiter nun erst Später in Spiel kommen sollte man die Lebenspunkte der Späher von 765 auf 1000 und deren Kosten auf 200 erhöhen.
Thorin der Geblendete:
Man könnte auch einfach den Gier Spell ersetzen durch einen Spell, für 4-5 Punkte, der es erlaubt ein upgrade in der Schmiede zu kaufen um den Späher zu einem Battalion auszubauen, damit wäre Narin auch kein must have hero mehr.
Das upgrade in der Schmiede kostet dann 1200, während Narin ein wenig verbilligt wird auf 1100 oder so.. Das würde auch dafür sorgen, dass die Widderreiter erst einmal nicht im eg auftauchen.
MFG
Thorin
Eomer der Verbannte:
Das Spellbook gilt doch für alle Zwergenfraktionen. Dann wäre der Spell bei den anderen Zwergenfraktion nutzlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln