Ich hätte folgenden Vorschlag:
1. Widderreiter anpassen, nicht mehr overpowered.
2. Kein Dain und kein Narin benötigt.
3. Begrenzung aufheben
4. Special Unit, werden nur im Bollwerk rekrutiert.
Begründung: Falls die Zwerge gegen Rohan oder Gondor spielen, selbst gegen Morder, so haben die Zwerge auch ihre Kavallerie. Hier lehne ich mich an den letzten Hobbit-Film, wo ja doch einige Widderreiter den Hügel runter stürmten.
Wie im Hobbit-Film klar erkennbar, sollten die Widderreiter sehr anfällig gegen Speere UND Pfeile/Bolzen sein. Im Film ist klar zu erkennen, dass die Widderreiter gegen die Speere der Elben prasseln und doch einige aufgespiesst werden. Auch ist klar zu erkennen, wo ein Elb einem Reiter ins Auge schiesst, dieser fällt näturlich sofort zu Boden. (Gerne kann ich als Beweis den Link zur besagten Stelle geben)
Auch finde ich, sollte man den Widderreitern deren Bewaffnung frei wählen können. So wie bei den Veteranen von Khazâd-dûm. (Speer, Schwert, Axt mit Hammerkopf, so wie bei Murin)
Dies ist nun meine Sichtweise, es ist kein Angriff gegen die Modder, die haben super-tolle und oberhammer Arbeit geleistet! Respekt!