16. Jun 2024, 03:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Erhöhung der Kommandopunkte auf das Zehnfache (Epische Schlacht) Edain Mod 4.3  (Gelesen 1505 mal)

Toboco

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo an alle,

es scheint ein kleines Problem mit den Einstellungen für die 10fachen Kommandopunkte zu geben. Egal welche Map welches Volk oder wie viele Gegner es springt immer zwischen den "normalen" Kommandopunkten und den 10 fachen umher (Die bei mir immer irgendwas mit 18k+ sind) Doppelte Punkte funktionieren ohne Probleme.
Ich denke mal nicht das dies an Windows 10 liegt da das restliche Spiel ohne Probleme läuft  xD
Meine Frage wäre jetzt ob das eventuell ein generelles Problem ist oder nur unter Windows 10 besteht bzw. ob Member der Community dieses Problem nachstellen können (Bitte auch Betriebssystem notieren). Man kann nämlich zusehen wie es die Standardkommandopunkte Anzahl nimmt und alle paar Minuten für ein paar Sekunden wieder auf 18k+ springt.
Für Antworten und eventuell Nachstellung des Problems wäre ich dankbar  :)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 990
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Das ist ein Bug. Wurde meine ich auch schon im Bug-Thread gemeldet.
Sollte also zum nächsten Patch behoben worden sein :)