Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain-Mod Screenshot Contest: Diskussionen und Fragen

<< < (3/5) > >>

Aragon König der Menschen:
Ist der Screenshot Contest nicht 2016? :D
(Vielleicht mal korrigieren)
MfG

Edit:Aber wenigstens ist er International 2016
Deutschland hängt vielleicht noch ein bisschen hinterher :)

Skeeverboy:
Wäre es nicht sinnvoller einen gemeinsamen Abstimmungthreat für das Englische und das deutsche Forum zu machen, da Doppelstimmen sonst die Ergebnise verfälschen könnten?

Darkayah:
Würde ich unterstützen.

Fine:
Also ich hab in beiden Threads abgestimmt..  xD

Ealendril der Dunkle:
Ich war in den letzten Tagen nicht da und im absoluten Funkloch....entschuldigt also bitte meine verspätete Antwort.
Eine gemeinsame Abstimmung halte ich aus vielerlei Gründen in dieser Hinsicht für schwieriger. Zum Einen werden dadurch die Forenbereichen und Domains vermischt - irgendwohin muss die Abstimmung schließlich gepostet werden. Zum Anderen wäre die Struktur und Form der Abstimmung unprofessionell und unübersichtlich, denn es müsste in zwei verschiedenen Sprachen hingeschrieben werden.

Eine zweifache Abstimmung im englischen und deutschen Bereich sehe ich nicht unbedingt als kritisch. Wir können die Stimmen nachprüfen und schauen wer doppelt abgestimmt hat, wobei ich nicht glaube, dass dies sonderlich ins Gewicht fällt. Das Endergebnis ist bereits erkennbar, es wird einen relativ klaren Gewinner geben.
Ursprünglich war die Idee ein Forenprogramm mit Upload zur Verfügung zu stellen. Das hätte in dieser Hinsicht vermutlich besser funktioniert. Leider hat das nicht geklappt wie wir es uns vorgestellt haben - aber ich denke man kann trotzdem damit leben.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln