24. Mai 2024, 01:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel startet unter bestimmten Voraussetzungen nicht !_!_!  (Gelesen 1777 mal)

ZeroKiriyuu

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Also erstmal tschuldigung wenn das Thema schon existiert aber ich wollte gerne einmal fragen ob des normal ist das wenn ich den Mod ganz normal korrekt installiert habe und ihn auch geupdatetd halte immer schön das dann mein Spiel nicht startet, weil er mir der Launcher immer sagt das ich meine CD-ROM in das Laufwerk einlegen müsste

Tja nun ersuche ich um eure Hilfe bei diesen Thema, würde mich freuen wenn man saich sonst auch mal zusammen setzern könnte und ein bisschen darüber labert so über Teamspeak 3 oder auch Skype.

Mit freundlichen grüßen
ZeroKiriyuu

Pearcen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Spiel startet unter bestimmten Voraussetzungen nicht !_!_!
« Antwort #1 am: 22. Mai 2016, 08:45 »
Welche SUM2 und ROTWK version? Original oder gecrackt?

Ansosten das hier mal probieren https://modding-union.com/index.php/topic,25462.0.html

Falls es gecrackt sein sollte, solltest du auf anderen Foren suchen, da dies hier nicht erlaubt ist.

Gruß

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Spiel startet unter bestimmten Voraussetzungen nicht !_!_!
« Antwort #2 am: 22. Mai 2016, 09:56 »
Und wenn es keine gecrackte Version ist, versuche das Spiel neu zu installieren.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde