28. Mai 2024, 08:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain für SUM 2 ohne ADH  (Gelesen 2848 mal)

Worse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Edain für SUM 2 ohne ADH
« am: 29. Mai 2016, 03:44 »
Hallo Leute,
gibt es die Edain Mod auch für SUM 2 ohne das AddOn? Ich habe Videos auf Youtube davon gesehen, aber alle Links, die ich finde, führen auf eure Startseite anstatt zu der Datei direkt und auf der Seite selbst finde ich Edain nur noch für SUM 2 + ADH.

Für ADH habe ich die Mod installiert, allerdings kann ich nur Gefecht oder Ringkrieg spielen, keine Kampagne... Aber das ist eine andere Baustelle, ich hätte nur gern die Edain Mod für SUM 2 ohne Addon gefunden.

Wenn ich hier auf einen vermeintlichen Download klicke, lande ich sehroft auf eurer Startseite...
« Letzte Änderung: 29. Mai 2016, 03:48 von Worse »

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain für SUM 2 ohne ADH
« Antwort #1 am: 29. Mai 2016, 03:52 »
Die Edain Mod gibt es nur für AdH.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Worse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Edain für SUM 2 ohne ADH
« Antwort #2 am: 29. Mai 2016, 04:28 »
Danke. Hast du Ideen,. woran es liegen kann, dass ich bei ADH nur Ringkrieg und Gefecht, jedoch keine Kampagne spielen kann?

Und kannst du eine ähnlich gute Mod für SUM 2 empfehlen?

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain für SUM 2 ohne ADH
« Antwort #3 am: 29. Mai 2016, 04:38 »
Bei der momentan verfügbaren Version handelt es sich nur um eine Demo, weshalb noch keine Kampagne vorhanden ist. Diese wird aber später wieder hinzugefügt.

Weil ich SuM 2 nie richtig gespielt habe, weiß ich nicht genau, welche Mods es dafür alles gibt. Am besten schaust du einfach mal hier im Forum nach, da solltest du einige finden können. :)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)