Modderecke > Coding
Allgemeine Codingfragen Edain Mod SUM 1
Rekudo93:
okay, aber mal meine Frage von Gestern:
Willst du den beiden neue Fähigkeiten geben oder einfach den Spell von "Saruman den Vielfarbigen" und vom "Hexenkönig" verändern??
Solltest du einen Gamecrash bekommen, immer aufschreiben was da steht. Meisten wir nämlich die Zeile und die .ini-Datei angegeben in der dieser Fehler ist!
Legendrix:
Weder noch. Ich will das man auch in der Kampagne Böse die Spezialfähigkeiten Saruman der Vielfarbige und Oberster der Neun (?) im Fähigkeitenbaum kaufen kann und diese auch auf Saruman und dem Hexenkönig übertragen werden.
Ich hab auch es auch mal mit Kampagne neustarten probiert, da hatte es bei Saruman auch nicht funktioniert, das er mehr Gesundheit hat usw.
Rekudo93:
Eigentlich sollte das doch bei Edain 1 ohne Änderung schon funktionieren.
Also bei mir hat die Kampagne immer gut geklappt. Alle Fähigkeiten funktionierten so, wie sie sollten.
Nunja ich schaue mal nochmal, da ich selbst Edain 1 gerade mit meinem Kollegem am Modden bin. Aber ich müsste das Original (Edain 1 Version1.0) noch irgendwo haben, dann schau ich mir das mal an.
Legendrix:
Also wen ich einfach das normale von Isengart und Mordor nehme kommt es zum game crash. Ich vermute mal es kann für SCIENE jeweils nur eine geben. Deshalb gibt es ja z.b. ELVENWOOD, ELWENWOOD_ROHAN, ELBENWOOD_GONDOR usw.
Rekudo93:
Ja, sollte es in der Kampagne nicht zum gewünschten Effekt kommen, wenn du "Saruman der Vielfarbige" wählst, solltest du eventuell Edain neu herunterladen und Installieren.
Und ja : Jeder Code in der Sciene.ini darf nur 1x vorkommen.
Aber da du ja
--- Code: ---SCIENCE_VielfarbigK
--- Ende Code ---
eingefügt hast, sollte da eigentlich keine Gamecrash kommen.
Könntest du die Gamecrash mal kopieren und mir schicken??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln