23. Mai 2024, 11:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Visueller "Feuer-Bug"  (Gelesen 2253 mal)

Vladimir

  • Gast
Visueller "Feuer-Bug"
« am: 25. Jun 2016, 20:03 »
Hallo,

ich spiele seit einigen Tagen wieder mit der Edain-Mod (muss sagen, ich finde den 4.0 Patch sehr, sehr gelungen), und es tritt immer wieder dieser Bug auf.



Beschreibung:
Ich merke gerade, dass ich meine screenshots wegen dem Format nicht hochladen kann.. Weiß jemand wie das geht? Ist mein erster Post hier :)
Ich habe den Bug schon auf den Karten
-Argonath als Gondor
-Schwarzes Tor als Mordor
-Fornost als Gondor und Lothlorien
gehabt.

Dieser Bug tritt immer auf, sobald Feuer im Spiel ist.
Wenn Gegner wegen Feuerpfeilen anfangen zu brennen, erscheint diese flackernde Feuerwand. In Argonath hatte ich jedesmal diesen Bug, als ich zu meinem Leuchtfeuer geschaut habe. Und am Schwarzen Tor entstand der Bug, als ich mit dem Nekromant in seiner Feuergestalt den Feuersäulenzauber gewirkt habe.

Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen hin und her geschaltet, den PC neugestartet, aber nichts hilft. Es ist zwar kein Bug, der das Spiel komplett zerstört, aber es ist schon n bisschen nervig.:P

Peace


Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Visueller "Feuer-Bug"
« Antwort #1 am: 25. Jun 2016, 22:16 »
Zitat
Ich merke gerade, dass ich meine screenshots wegen dem Format nicht hochladen kann.. Weiß jemand wie das geht? Ist mein erster Post hier :)
Schiebe das Bild in Paint oder anderweitigen Bildbearbeitungsprogramm e, geh auf Speichern unter, und wähle dort als Format .png aus. Dann kannst dus wieder normal hochladen.

Vladimir

  • Gast
Re: Visueller "Feuer-Bug"
« Antwort #2 am: 25. Jun 2016, 23:43 »
.png geht nichtbei mir, es heißt "Erlaubte Dateitypen: bfme2replay, rep, txt, mp3"...

hab die Bilder jetzt hier hochgeladen :)
http://imgur.com/a/KKyEd

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Visueller "Feuer-Bug"
« Antwort #3 am: 26. Jun 2016, 19:34 »
Hi, das von dir angesprochene Problem hatte ich auch, das hängt mit den Grafikkarten zusammen. Da du sonst keine Daten zu Rechner etc. angegeben hast wage ich mal einen Schuss ins Blaue und rate dir mal zu dem was mir geholfen hat.

Gnomi schrieb:
Zitat
Stell hier sicher, dass das Spiel vom NVidia Hochleistungsprozessor und nicht von der Intel Grafikkarte ausgeführt wird. Dafür gehst du in die NVidia Systemeinstellung, suchst bei den Glaube ich 3D Einstellungen die .exe Datei vom Spiel und die game.dat raus und sagst, dass diese immer vom NVidia Hochleistungsprozessor ausgeführt werden muss.

Ich hoffe es hilft.


Cogito, ergo sum

Vladimir

  • Gast
Re: Visueller "Feuer-Bug"
« Antwort #4 am: 3. Jul 2016, 15:09 »
Wow, du bist n Wahrsager Mogat! Es klappt jetzt, danke! :D