Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Arrowverse

<< < (7/8) > >>

Fine:

Bestes Ende!

Edit:
xD

kolibri8:
Das war aber auch wirklich insgesamt eine fantastische Folge. Ich bin mir jetzt etwa 80 % sicher, dass Arrow wieder zu alter Form zurückgefunden hat.

Nur schade um Billy, ich hab den Kerl gemocht.

Naja glaubst du dass Prometheus Clayborne's Sohn ist oder meinst du das war auch wieder 'ne Finte? Ich glaub ja eher letzteres.

Und was das Ende angeht. Mein Gesichtsausdruck war so etwa der:  :( :o (**) [uglybunti] xD xD xD xD

Was machen wir mit Laurel?
Ist das Black Siren? Oder ist Erde-1 Laurel plötzlich wieder am leben? Oder will gar Savitar, dass Oliver der neue Alchemy wird?
Fragen über Fragen. Ich will die nächste Folge sehen verdammt...bis Februar warten. 8-| Da ist die deutsche Ausstrahlung doch besser, da muss man nicht 6-7 Wochen auf die nächste Folge warten.  ;)

Fine:

--- Zitat von: kolibri8 am 17. Dez 2016, 12:12 --- Naja glaubst du dass Prometheus Clayborne's Sohn ist oder meinst du das war auch wieder 'ne Finte? Ich glaub ja eher letzteres.

Was machen wir mit Laurel?
Ist das Black Siren? Oder ist Erde-1 Laurel plötzlich wieder am leben? Oder will gar Savitar, dass Oliver der neue Alchemy wird?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube es ist Black Siren, hoffe aber eigentlich eher auf Earth-1 Laurel. Eine der beiden soll ja offenbar noch in Legends of Tomorrow auftauchen, da bleibt abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten^^

Ich denke schon dass Prometheus Claybornes Sohn ist und nicht etwa Patty ein anderer uns schon bekannter Charakter. Zwar ist es vielleicht für eine endgültige Enthüllung noch etwas zu früh, die Identität von Zoom zB kam ja auch erst recht spät heraus, aber mit den ganzen Anspielungen auf Staffel 1 von Arrow denke ich eigentlich schon dass Prometheus ein neuer Charakter ist dessen Verbindung zu Oliver dessen Aktionen während Staffel 1, die Liste und die Zeit in Russland sein werden.

kolibri8:
Der ist zwar schon was länger draußen, aber der Vollständigkeit halber...
https://www.youtube.com/watch?v=LAS4YK2fshY

Ich denke der Teaser bestätigt damit, dass es sich um Black Siren handelt. Könnte natürlich auch Laurel von einer der 36 bekannten anderen Erden sein. [ugly]

Fine:
Alle vier Serien wurden um eine weitere Staffel (2017/18) verlängert  8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln