Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und der Halbblut-Prinz
LordVetinari:
Mich wundert es schon dass sie das weggelassen haben. Gerade Schlachten müssen doch echte Publikumsmagneten sein.
mfG Lord Vetinari
Estel:
--- Zitat von: LordVetinari am 19. Jul 2009, 22:42 ---Mich wundert es schon dass sie das weggelassen haben. Gerade Schlachten müssen doch echte Publikumsmagneten sein.
mfG Lord Vetinari
--- Ende Zitat ---
Weil:
Ich zitiere Darth Bane, einen weisen Mann:
--- Zitat von: Darth Bane am 19. Jul 2009, 14:02 ---Naja ich denk mal weil es in erster Linie immernoch ein Film für Kinder darstellen soll und ihr kennt doch alle die FSK , eine kleine Schlacht und der Film ist ab 16 .
--- Ende Zitat ---
LordVetinari:
Die Szene in der Malfoy "aufgeschlitzt" wird ist aber auch nicht ganz ohne. Wenn sowas nicht ab 16 ist hätte man eine Schlacht sicher auch hinbekommen, ohne die Freigabe höher setzen zu müssen.
In Herr der Ringe hat das ja schließlich auch gut geklappt: Massenschlachten mit Uruks ohne dass der Film im Kino ab 16 war.
Fingolfin König der Noldor:
Naja, dass mit Malfoy ist im Buch aber ziemlich brutaler, als im Film, da sieht man ja nur das blutige Hemd
Bilbo-Beutlin:
Das die Schlacht weggelassen wurde, finde ich gar nicht so schlimm, natürlich wäre es geil gewesen. Wer weis was alles noch für cut szenen auf der DVD oder Bluray sind xD
Was ich frage ist, warum Harry im Film im Zug von Lunna gefunden wird, und nicht von dieser Aurorin ( ich glaub sie hies Tonks oder so). Weil warum ändert man solche dinge ab ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln