Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und der Halbblut-Prinz
Fingolfin König der Noldor:
Wahrscheindlich damit nicht zuviele Charaktere in den Film kommen und um Luna wichtiger zu machen.
Bilbo-Beutlin:
Ja kann sein, aber Tonks ist ja schon im Film enthalten, in der Fuchsbauszene. Aber egal,
mir wäre es lieber gewesen wenn sie die szene wo der Fuchsbau angegriffen wird weggelassen hätten, und dafür die Schlacht am ende gemacht hätten xD
Fantasyreader:
Ich fand den Film auch sehr gut. Bei der Szene in der Höhle mit den Inferri war ich richtig erschrocken, als plötzlich eine Hand nach Harry ausgestreckt wurde, obwohl ichs mir davor schon dacht [uglybunti]. Allerdings hab ich mir die Inferri als sehr viel menschlichere Wesen vorgestellt - praktisch so halbverfaulte Zombiewesen (das das nicht so gemacht wurde ist ja klar - Altersfreigabe). Allerdings sahen die im Film eher nach einem Haufen Gollums aus.
Die Letzte Schlacht hätte ich auch gut gefunden, schade das die nicht dabei war.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber stand der Fuchsbau nicht noch im letzten Band? Dachte ich zumindest. Im Film wurde der ja zerstört.
PumaYIY:
keine ahnung mit dem wuchsbau... aber ich fand vom verlauf war das etwas träge... zumindest wenn man vorher die trailer geguckt hat, dann hat man schonb fast alle action szenen gesehen bzw. ich hab mir im kino gedacht jetzt muss doch eigentlich das noch kommen...
aber ansonsten ists gut gelungen!
TRC|~Hamster~:
Also ich komme gerade aus dem Kino und bin nicht wirklich überwältigt. Ich fande den Film nicht besser, als die bisherigen. Ziemlich viel Liebesschnulze, nicht so viel Action, nur ein Toter und Dumbeldore ist Gandalf mit Gimlis Stimme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln