Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und der Halbblut-Prinz
Tom Bombadil:
Ich hab ihn gestern gesehen und mri hat eine Sache gefehlt: Der für Harry Potter so typische Jahreszyklus mit Unterrichtsstunden, Wihnachtsball, Frühling usw. und sofort, das war einfahc nicht da. Außerdem sind sie VIEL zu wenig auf das Buch eingegangen sodass es am Ende überhaupt keine Überraschung war, dass (SPOILER) Snape der Halbblutprinz ist. Nun gut, ich hab das Buch davor gelesen, aber trotzdem. Ich kann nicht behaupten, dass es für mich der beste HP-Film ist.
Bilbo-Beutlin:
Vorallem wird nicht erklärt, warum (SPOILER) Snape der Halbbluzprinz ist. Im Buch wird das erklärt, doch im Film sag er nur :" ich bin der Halbblutprinz" und das wars dann. Da ich die Bücher gelesen habe, weis ich schon warum er sich so nennt, aber meine Mutter, die nur denn Film gesehen hat, wusste nicht warum er sich so gennant hat.
Und allgemein ist das liebesleben um Ron viel zu ausführlich gemacht worden, das sorgt zwar für ein paar gute lacher, aber eigentlich soll es doch ein sehr düsterer Film sein.
Trotzdem hat sich der kinobesuch gelohnt, weil mir der Film trotzdem einigermaßen gut gefallen hat :)
Ellesar:
Naja ich denke das sich aber jeder der die Filme gesehen hat sich denken kann warum er der Halbblutprinz ist.
Bilbo-Beutlin:
SPOILER
Mhmm ich Buch wird erwähnt, das seine Mutter mit Nachnamen Prince hieß, und das er ein Halbblüter ist ( Mutter Hexe, Vater Muggel).
Soweit ich weis kommt das in keinem Film vor.
Edit : Danke Dummdidumdum für den Hinweis [ugly]
Dummdidumdum:
Bilbo-Beutlin, ich an deiner Stelle würde das spoilern... es soll ja Leute geben, die das Buch eben noch nicht gelesen haben. xD
Dummdidumdum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln