Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Harry Potter und der Halbblut-Prinz

<< < (7/9) > >>

Der General:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 28. Jul 2009, 00:53 ---Also ich komme gerade aus dem Kino und bin nicht wirklich überwältigt. Ich fande den Film nicht besser, als die bisherigen. Ziemlich viel Liebesschnulze, nicht so viel Action, nur ein Toter

--- Ende Zitat ---

Word. You made may Day. Genau so wollt ichs sagen. Du sprichst mir aus der Seele (Hilfe ich hab ne Seele ?? xD).

Also dafür das es als der dunkelste Potter bis jetzt angepriesen wurde, fand ich ihn doch ziemlich lasch. Ich denke auch das diese Schlacht-Szene noch mit hätte reingemusst.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich noch kein einziges Buch gelesen hab, und ich denke das ist auch ganz gut so.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Der General am 28. Jul 2009, 02:38 ---[...]

Allerdings muss ich dazu sagen das ich noch kein einziges Buch gelesen hab, und ich denke das ist auch ganz gut so.

--- Ende Zitat ---

Da sprichst du mir aus der Seele  :P

Wobei ich die Bücher ja nicht bewerten kann, da ich sie ja noch nicht gelesen habe^^

Sira_John:
Ich habe mir die ersten vier angetan und fand sie lesbar, aber nicht soo hinreißend.. lang ist's her.

Das dritte war das mir liebste und beim Film dann genauso, von 5 an kenne ich weder Buch noch Film.. und werde es vermutlich dabei belassen.

Dummdidumdum:
Also ich habe bisher jedes Harry Potter Buch gelesen und jeden Harry Potter Film gesehen und den neuesten Teil fand ich gar nicht so schlecht...
Er war zugegebener Maßen langweilig und es wurden Handlungen in die Länge gezogen, die im Buch vielleicht gerade mal 3 Zeilen füllen. Andersherum wurden Handlungen weggelassen, die im Buch ganze Kapitel umspannen. Tatsächlich könnte es einem so vorkommen, als ob der Regiseur den Film nur gedreht hat um dann jetzt die letzten beiden Filme drehen zu können, also quasi nur als Überleitungsstück.
Wenn ich gerade so lese, was ich geschrieben habe verstehe ich meinen ersten Satz schon gar nicht mehr. Ich ändere meine Meinung und sage einfach, der Film war schlecht. Viel weniger als man daraus hätte machen können.  [uglybunti]

Dummdidumdum

Dwar:
Ich hab auch alles gelesen und gesehen und finde ebenfalls den sechsten Teil als Film sehr schlecht.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln