Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Harry Potter und der Halbblut-Prinz

<< < (2/9) > >>

TRC|~Hamster~:
Ich habe keines der Bücher gelesen, da ich Harry Potter eigentlich nicht mag. Ich habe nur jeden Film im Kino zusammen mit meiner Familie gesehen, so wohl auch diesen. Ich wette, dass ich einiges nicht verstehen werde, aber ich bin sowieso nur auf die Machart fixiert und werde - genau wie du, Simbyte - wahrscheinlich die naheliegende HdR-Nachahmung kritisch bewerten  :P

Elrond von Bruchtal:
Ich werde mir den neuen Film erst in den nächsten Tagen ansehen, aber was ich schon sicher sagen kann: Der 5. Teil war absoluter Schrott, denn da war irgendwie so gut wie nichts gleich wie im Buch, aber der 4. hat mir nicht so schlecht gefallen. Auf die beiden Filme für den 7. Teil bin ich schon gespannt, denn da hat es ja geheißen, dass sie zwei Filme machen, weil einfach alle Informationen aus dem Buch wichtig sind. (in Wahrheit wohl mehr oder weniger zum Geld verdienen zwei Filme)

Fingolfin König der Noldor:
Mir hat am besten der 3. gefallen, dort finde ich auch das Buch am besten. Der Gefangene von Askaban ist der der spannenste Teil der HP Reihe. Vom 5 war ich auch ziemlich enttäuscht, allerdings hat mir da, das Buch auch nicht besonders gefallen. Den neuen konnte ich leider noch nicht ansehen, aber in der nächsten Woche werd ich ihn mir mal reinziehen ^^. Ich freu mich nicht auch den 7. da mir das Buch da ÜBERHAUPT nicht gefallen hat. Der 7 ist eindeutig der schlechteste Teil der HP Reihe. SPOILER:
Ich mein ja nur, erster Tod, dann kommt er wieder zurück, also bitte. Voldemort ist ein kleines hilfloses Baby .... Ich fände es besser, wenn er ein alter schwacher Mann wäre, aber nicht ein unschludiges kleines Baby.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Fingon am 16. Jul 2009, 19:28 ---Mir hat am besten der 3. gefallen, dort finde ich auch das Buch am besten. Der Gefangene von Askaban ist der der spannenste Teil der HP Reihe. Vom 5 war ich auch ziemlich enttäuscht, allerdings hat mir da, das Buch auch nicht besonders gefallen. Den neuen konnte ich leider noch nicht ansehen, aber in der nächsten Woche werd ich ihn mir mal reinziehen ^^. Ich freu mich nicht auch den 7. da mir das Buch da ÜBERHAUPT nicht gefallen hat. [...]SPOILER[...]

--- Ende Zitat ---

Ähhhhmmm..... könntest du es bitte vermeiden das große Finale einer ganzen Reihe von Büchern zu verraten? Das ist gegenüber allen Fans die den 7. Teil noch nicht gelesen haben unfair....

Simbyte:
Ich habs mal editiert und die Schrift verkleinert.
Ich denke allerdings, dass die meisten, die das Buch interessiert, es inzwischen auch gelesen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln