Bei dem normalem Aufstieg des Hexenkönigs:
1. Lade das Programm FinalBig hier herunter:
https://modding-union.com/index.php/topic,33202.0.html2. Benutze FinalBig und öffne die ini.big im Aufstieg des Hexenkönigsordner von Electronic Arts, normalerweise unter diesem Pfad:
C:/Programm Files(x86)/Electronic Arts/Aufstieg des Hexenkönigs
3.Scrolle nun ziemlich weit nach unten und suche die Zeile:
data\ini\playertemplate.ini
4. Scrolle erneut nach unten zu PlayerTemplate FactionArnor
Ändere nun die Zeile
PlayableSide = No zu
PlayableSide = YesDu wirst gefragt, ob du die Datei ändern möchtest, klicke auf Ja/Yes.
Klicke nun oben Links bei den Kommandos auf "DATEI"
und wähle "SPEICHERN".
Nun hast du Arnor als spielbares Volk. Ich sollte allerdings noch anmerken, dass Arnor bei EA nicht fertig erstellt wurde. Es fehlen (selbst im Original Spiel) Musik, Sounds und Fähigkeiten der Helden. Auch wurden NUR die Gebäude von Gondor genutzt.
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Solltest du den Edain 2 Mod spielen:
einfach auf eine Karte mit Gondor spielen, die vorne mit Arnor anfängt, wie
Arnor: Fornost
Arnor ist kein eigenständiges Volk, sondern ersetzt Gondor auf bestimmten Karten, die thematisch mit dem Krieg zwischen Angmar und Arnor zusammenhängen. Wählst du auf einer der folgenden Karten also Gondor als Volk, so erhältst du stattdessen die Kontrolle über Arnor:
- Angmar
- Arnor
- Cardolan
- Carn Dûm
- Fornost
- Festung von Amon Sûl
- Forodwaith
- Forochel
- Mitheitelquelle
- Berge Angmars
- Fluss Luhn
- Berg Gram
- Oststraße