Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Balancediskussion Imladris

<< < (10/16) > >>

Cortes:

--- Zitat ---EDIT:
Jetzt merke ich gerade das ich im Balancebereich bin, dabei sollte das eigentlich in die Kurzvorschläge. Könnte das bitte jemand verschieben?
Oder kann man das lassen?

--- Ende Zitat ---
Wenn es um Werteänderungen geht, bist du hier genau richtig aufgehoben.

Halbarad:
Wenn der Schaden erhöht werden soll weil er dir zu schwach erscheint ist das ein Balancevorschlag. Du willst ja nur an den Werten schrauben und nichts an seiner Konzeption verändern.
Ich empfinde den Schaden von Gildor als angemessen. Er ist aktuell ein sehr guter Spähheld und in fast jedem Imladrismatch zu sehen. Seine 250 Rohstoffe ist er damit definitiv wert, ich würde ihn mir auch noch für das Doppelte holen. Mag sein dass er nicht den größten Schaden austeilt, allerdings kann er diesen aus sicherer Entfernung austeilen. Er muss also geringeren Schaden machen als z. B. ein Hobbit. Davon abgesehen gleicht er niedrigen Schaden auch durch starke Fähigkeiten aus. Daher bin ich klar dagegen.

Firímar:
Schließe mich Halbarad an.
Ansonsten gilt: Schieß auf den Zuchtmeister. Der ist mit 3-4 Hits tot und mit ihm stirbt das ganze Bat ^^

Seleukos I.:
Ich schließe mich an, Gildor ist mit 150 einer der preiswertesten Scouthelden. Und man kann ihn, im Gegensatz zu z.B. Drauglin oder Gorbag auch später im Spiel noch relativ gefahrlos einsetzen, da er ein Fernkampf Held ist.
Ich sehe keinen Grund für eine Änderung.

MfG
Seleukos I.

Firímar:
Der Spell von Gil-Galad verfolgt einen über weite Teile der Map. Er ist ohne hin sehr stark und sorgt für immensen Schaden auf großer Fläche, den man an sich nicht kontern kann (gut, ist das letzte Bündnis, diese Fähigkeit kann man ohnehin selten mehr als einmal im Spiel einsetzen).
Ich finde, dass zumindest ein frühzeitiges Erkennen der Lage in Form eines taktischen Rückzuges insofern belohnt werden sollte, dass die Fähigkeit wirklich nur auf die Fläche gewirkt wird, auf der sie eingesetzt wird und diese "Strudel" keinen verfolgen. Immerhin zerstören sie so große Teile der Armee, ohne, dass man es effektiv kontern kann.
Jaaa, man kann rasch mit r splitten, allerdings wirkt die Fähigkeit auf einer so großen Fläche, dass trotzdem nahezu alle Truppen betroffen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln