Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Balancediskussion Imladris

<< < (13/16) > >>

Birds:
Selbst wenn das möglich wäre, könnte man einfach Erestor in die Kaserne schicken. Mit ihm wäre die Rekrutierung trotzdem wieder schneller.

Seleukos I.:
Ich sehe es auf jeden Fall auch so, dass der Spell momentan zum einen zu stark ist und zum anderen auch nicht wirkich zu Imla passt. Bis man den Spell hat muss man als Imla Spieler darauf achten möglichst keine Einheiten zu verlieren, weil jedes einzelne Bat so viel wert ist (vor allem mit Upgrades), wenn man den Spell hat wird das alles über Bord geworfen und man kann voll ausgerüstete Imla Einheiten verheizen wie Mordororks^^

Dass das mit dem Timer nicht geht ist schade, die Idee hätte mir ansonsten auch gut gefallen.
Als alternative Lösung würde mir einfallen, dass die Einheiten zwar mit Upgrades kommen, dafür aber auch mehr kosten (aber nicht so viel wie Einheit + Upgrades normalerweise). Sprich Schwerter würden dann nicht mehr 500 sondern vielleicht 800 kosten. Damit hätte man immernoch billigere Upgrades, aber eben keine kostenlosen mehr.
Aber so ganz gefällt mir diese Variante auch nicht, vielleicht fällt ja jemandem noch was besseres ein :D

MfG
Seleukos

-Mandos-:

--- Zitat von: Mr.McQwark am  2. Nov 2020, 15:05 ---Selbst wenn das möglich wäre, könnte man einfach Erestor in die Kaserne schicken. Mit ihm wäre die Rekrutierung trotzdem wieder schneller.

--- Ende Zitat ---

Ist das momentan nicht auch möglich? So muss man Erestor in die Kaserne schicken, um wieder auf das jetzige Niveau zu kommen und kann ihn nicht anders nutzen.

Birds:
Natürlich ist das jetzt auch möglich, was es ja noch schlimmer macht. Und natürlich hast du recht, dass man ihn so in die Kaserne schicken müsste. Im lg braucht man aber eigentlich nicht an anderen Orten. Upgrades hat man ja durch den Spell und Geld braucht man nicht so viel, weil ja die Truppen mit Upgrades ausgebildet werden.

Kael_Silvers:
Momentan ist es eine Besonderheit der Heldeneinheiten von Imladris, aber um beim Wesen von Imladris zu bleiben, könnte ich mir auch vorstellen, dass nach Wirken des Zaubers die Imladriseinheiten direkt auf Stufe 5 gerufen werden. Upgrades müssen dann extra erworben werden. Man könnte auch darüber nachdenken, dass die Einheiten dann bis Level 10 oder 15 leveln können. Damit hätte man den Charakter Imladris als Elitevolk wieder eingefangen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln