Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Kurzvorschläge zu Imladris
Darkayah:
--- Zitat ---Man könnte jetzt also die Einzelaupgrades verbilligen und/oder den Upgrades einen Zusatzsinn geben.
--- Ende Zitat ---
Die haben doch schon einen Zusatzsinn: Spezialfähigkeiten, Formationen, Klingen Eregions, Goldspitzenpfeilerweiter ung, Fähigkeiten für Wissende und und und...
Also Upgrades leveln nicht nur die Rekrutierungsgebäude.
Isildurs Fluch:
Ah das war missverständlich formuliert 8-|
Nochmal zum besseren Verständnis:
Der Spieler muss um seine Kaserenen zu upgraden 3 Upgrades erforeschen, die zwar alle eigene Effekte besitzen, aber diese helfen dem Spieler nicht immer weiter. Wenn er zum Beispiel ganz ohne Wissende spielt, hat er 2 der Upgrades nur erforscht um die Kaserne zu leveln, vom Effekt profitiert er nicht.
Ich weiß im Grunde sollte man alle Aspekte nutzen, jedoch ist das in der Realität selten geraten und es macht meistens Sinn sich zu fokussieren (auf Waffenmeister, Reiter oder Wissende zum Beispiel).
Tut man das bezahlt man aber wie gesagt Geld zum Weiterkommen ohne den positiven Effekt des Upgrades.
Mit einem Zusatzeffekt meinte ich einen Effekt, der sich immer lohnt, wie zum Beispiel Helden schneller leveln...
MCCL:
Mir gefällt der Vorschlag mit den Helden nicht so sehr, aber eine Änderung an dem System würde ich mir auch wünschen.
Vorallem Vertiefte Militärische Studien bringt im Moment garnichts, natürlich sollen dadurch die 2. Spezialfähigkeiten für die Heroischen Einheiten freigeschaltet werden, aber um diese Einheiten überhaupt bauen zu können braucht man alle 3 Upgrades der Bibliothek, also schaltet man die 2. Fähigkeit immer schon frei, bevor man die Einheiten überhaupt gebaut hat [uglybunti]
Vllt. könnte man ja noch ein 4. Upgrade in der Bibliothek einbauen, welches extra Auswirkungen auf Helden hat (deren Levelgeschwindigkeit erhöht etc.) und die Anforderungen für den Levelaufstieg der Gebäude auf 2 Upgrades runtersetzen.
So dass, man 2 von 4 Upgrades kaufen muss um alle Rekrutierungsgebäude auf Stufe 2 zu bringen und dann 2 vertiefte Studien kaufen muss um alle Rekrutierungsgebäude auf Stufe 3 zu bringen.
Stormbreaker:
Der Vorschlag, die Helden durch die Studien leveln zu lassen, ändert ja nichts an dem Problem, dass man gerade zu Beginn enorm viel Geld ausgeben muss (800 fürs Gebäude + 3*400 für die Studien = 2000) um Zugriff zu auch im EG wichtigen Einheiten zu bekommen.
Ich fände es gut, wenn die Kaserne und die Stallungen durch die mitlitärischen Studien allein leveln würden, was in meinen Augen auch Sinn ergibt und dem eingeschränkten EG von Imladris gut tun würde.
Ich glaube, der Vorteil, den Imladris gewinnen würde, wäre nicht unfair. Man muss immer noch viel Geld in die Hand nehmen um die Einheiten und Upgrades freizuschalten und für die Eliteeinheiten benötigt man ja noch 2 bzw. 3 erforschte Upgrades.
Ich glaube, die anderen Studien wären durch die Freischaltungen immer noch interessant. Evtl. könnte man die Kosten anpassen: Militärische Studien: 500 und 800 und die anderen: 300 und 500 (o.ä.).
Mornen:
Ich würde vorschlagen, den Standardangriff der Wissenden mehr zu differenzieren:
- Wissende der Meere und des Windes passen bereits jetzt ziemlich gut.
- Wissende des Lichts sollten sollten höheren Schaden auf noch kleinerem Raum machen
- Wissende des Steins sollten auf jeden Fall noch deutlich weniger Schaden gegen Einheiten machen, dafür etwas mehr gegen Gebäude
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln