Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (28/34) > >>

Tar-Palantir:
Ich habe den Stream leider auch verpasst, mir die 2:15 aber inzwischen auch angesehen.

War toll einen Blick aufs neue Edain werfen zu können und zu wissen, dass es dennoch viel neues zu entdecken gibt :D

Toll moderiert und erklärt. Danke :)

Eine Frage, die ich gerne während des Streams gestellt hätte, wäre da aber noch:
Auf dem Bild mit dem Edain Schriftzug und Anduril, sieht man rechts eine Gondor Armee und hinter ihr eine Reihe Triböcke, welche sehr viel größer sind als die normalen Katapulte und wirklich nach Triböcken aussehen. Wird man diese in Edain 4.5 benutzen können? Hatte jetzt keine in den Belagerungswerken gesehen^^

FG15:
Das sind ganz normale Arnor Katapulte. Sie stehen auf einem Hügel und sehen deshalb nur etwas größer aus.

Seleukos I.:
So, dann gebe ich auch noch mein Feedback zum Stream^^

Um es auf den Punkt zu bringen: Es war großartig :)
Ich fand den Stream sehr gut, er war informativ, aber gleichzeitig unterhaltsam.
Die technischen Probleme warn zwar da, haben aber mMn nicht wirklich gestört.

Gerade das zweite Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Spieler waren sehr gut und daher hat man schön einige Gameplay Unterschiede im Vergleich zu 4.4.1 sehen können (keine Dunländer im eg, dafür frühe Urukgrube; keine zwei Urukgruben in der Base, dafür frühe Rüstkammer; generell relativ frühe Vorposten). Das war sehr interessant zu sehen, und daher denke ich war es auch besser, die Spiele "kompetitiv" zu veranstalten, und nicht jeden Spell und jede Einheit einzeln vorzustellen.

Sonst kann ich nur sagen ich freue mich auf 4.5 (wer hätte das gedacht) und auch weitere (Beta-) Livestreams hätten was^^

Eine Frage hätte ich aber noch:
Kann die Seuche aus Angmars Spellbook auch die Entwicklung der globalen Wirtschaftsupgrades und des CP-Upgrades bei Lorien verlangsamen?

MfG
Seleukos I.

Firímar:
Ich schließe mich da Seleukos größtenteils an. Den Heukarren am Ende fand ich ganz witzig xD Die beiden 1v1 waren sehr schön zu sehen, vor allem weil viele Mechanik gezeigt wurden. Die beiden 2v2 wären sicher auch sehr aufschlussreich gewesen, aber halt crash, ne? Ich war zugegebener maßen etwas vom frühen Ende enttäuscht, dachte die Länge geht jetzt an den 4.0 Stream ran (waren ja mein ich sogar über 4 Stunden), aber was will man machen?!
Ansonsten war der Stream natürlich ein sehr schönes Zeichen der Aktivität des Edain Teams!

Elendils Cousin 3. Grades:
Sorry für diese ganzen Probleme mit der Technik, dass jetzt ausgerechnet beim Livestream alles schief geht, was schief gehen könnte, war auch für uns ziemlich frustrierend. Schön, dass es euch trotzdem gefallen hat^^

Ich persönlich war auch von einem etwas längerem Stream ausgegangen, aber als dann am Ende sogar bei manchen Spielern das Internet abgeschmiert ist ([ugly]), haben wir einen Schlussstrich gezogen. Hat irgendwie nicht sollen sein.

--- Zitat von: Knurla am 17. Okt 2019, 01:39 ---Ein bisschen wohlmeinende Kritik gibt es aber auch. [...]

--- Ende Zitat ---
Ist angekommen, danke für die Rückmeldung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln