21. Jan 2017, 16:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Select Boards:

Language:

News:

Autor Thema: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein  (Gelesen 2234 mal)

Offline Firímar

• Elronds Berater
  • **
  • Der letzte Dunedáin
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #15 am: 24. Okt 2016, 18:05 »
Nun, in den mehr fast 8 Jahren (Verzeihung wenn ich mich verzettele) wo diese Modifikation existiert, wird mindestens einer aus diesen Team schon auf diese Idee gekommen sein. Da sie aber nicht verwendet wurden ist (sonst wäre das Problem ja nicht da) scheint es nicht zu funktionieren  :D
Der Krieg hat erstaunlich viel ähnlichkeit, mit einem Bordell was in Flammen steht.

Offline Falandir

• Pförtner von Bree
  • *
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #16 am: 22. Dez 2016, 16:30 »
Wieder der Weihnachts-Skin auf MU und ich denke mir: Mensch, schon wieder ein Jahr rum...

Auch dieses Jahr habe ich viele, viele Stunden puren Spielspaß mit Edain gehabt und das Forum sowie die Kommentare auf moddb.com aufmerksam verfolgt - immer in der Hoffnung, dass es vielleicht wieder etwas Neues gibt  :P

Ich will mich mit meinen Weihnachtsgrüßen besonders beim Team und bei der fleißigen Community für eine tolle Mod bedanken. In diesem Sinne wünsche ich allen

friedliche und erholsame Feiertage,

Falandir

PS: Nach einem 2-monatigen Auslandspraktikum freue ich mich jetzt ganz besonders auf Weihnachten mit der Familie ...und Edain ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -