Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Imladris
BibaD1:
Ein bisschen verspätet, nun doch noch mein Feedback :)
Wiedermal tolle Arbeit! xD
Das Design und Spielfeeling mit den Imladriseinheiten ist einfach atemberaubend.
Meine Erfahrungen im Multiplayerspiel bestehen zwar nur aus ein paar Gefechte im lokalen Netzwerk, muss aber sagen Imladris ist durchaus konkurrenzfähig!
Bei einigen Kritiken & Verbesserungswünschen möchte ich mich meinen Feedback-Vorgängern gerne anschliessen.
Die Lindoneinheiten mit visuell verbesserten Pfeilen - einfach mehr Feeling.
Die auf den ersten Blick wirklich coole Umsetzung von den Dunedain's. Für mich im Spiel ausser den Rammen aber eher Nice-to-Have Einheiten. In einem wirklichen 1v1 Fight der Vorposten mehr als Bollwerk zum Zug. Im EG auf die Dunedain zu setzten kommt mir noch nicht in den Sinn.
Die Siedlung/Vorposten - Frage würde ich einem Tausch teils mit Ja beantworten, teils aber auch mit Nein, der ach so schöne Dunedainvorposten ginge dabei leider verloren und ich kann mir Lindon schlecht auf einem Vorposten vorstellen. Keine leichte Aufgabe.
Das levelabhängige Upgradesystem von Halbarad ist eine sehr schöne Abwechslungsreiche Idee. Allerdings erscheint mir die Einschränkung mit der Anwendung - also es profitieren nur Einheiten in seiner näheren Umgebung - als eine unnötige Blockade, das hindert irgendwie zu fest den Spielfluss. Mir fiel da sofort Rohan's Herschau (oder so ähnlich??) vom 3.8.1 wieder ein :D Aufwändig Bauern sammeln um diese mit diesem einen Spell als richtige Soldaten zu berufen - eine wahre Klickübung.. (hier natürlich nicht ganz soo schlimm ;) )
Also Halbarad's level als Upgrade-Voraussetzung als solches wirklich cool, aber ohne Radiuseinschränkung :(
Alles in allem - macht einfach Spass mit Imladris :)
Hadeex:
Hallo zusammen,
Ich bin zwar noch neu und bisher immer nur passiv hier unterwegs, aber jetzt muss mein Anliegen doch mal raus...
Kurz gefasst
Der Lindon Wachturm ist viel zu schwach. Es steht sogar in der Beschreibung das er sehr widerstandsfähig ist, aber es reichen schon zwei axtwerfer bats und der Turm ist hin...
Und irgendwie kann das ja auch nicht besichtigt sein das man einen "sehr stabilen" Wachturm immer in der Nähe der Festung zu platzieren, dass er nicht sofort wieder eingerissen wird.
Hadeex
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln