4. Jul 2025, 01:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eigener Held nicht wählbar  (Gelesen 3404 mal)

kenbussy

• Hobbit
  • *
Eigener Held nicht wählbar
« am: 3. Aug 2016, 18:08 »
Hallo,
ich habe ein Problem bei den Völkern Rohan sowie jetzt neu bei den Imladris das der eigene Held nicht verfügbar ist?
Ist das normal, haben das Problem noch andere und wie lässt sich das Problem beheben.?

Danke

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re: Eigener Held nicht wählbar
« Antwort #1 am: 3. Aug 2016, 18:16 »
Einfach mal den Popup lesen, der erscheint wenn du mit diesen Völkern über die CaH Leiste im Gefechtsmenu fährst. Ist eigentlich nicht übersehbar.

kenbussy

• Hobbit
  • *
« Antwort #2 am: 3. Aug 2016, 18:26 »
Ich weiß zwar nicht was die CAh leiste ist, jedoch pop da nichts auf in den menü. ich kann bei jeden anderem volk einen eigenen held wählen lediglich bei den beiden völkern nicht. der name des eigenen helden steht zwar in der leiste, doch ist dieser nicht auswählbar. oder ist das einfach nicht möglich

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #3 am: 3. Aug 2016, 18:29 »
CaH bedeutet Create a Hero - in deutsch Eigener Held. Wenn du über die Auswahlleiste des Eigenen Helden gehst, dann ploppt ganz sicher ein großes Fenster über dem Kartenbildschirm auf. Und ja man kann auch mit diesen beiden Völkern mit den CaH spielen.
« Letzte Änderung: 3. Aug 2016, 18:48 von Ealendril »

kenbussy

• Hobbit
  • *
« Antwort #4 am: 3. Aug 2016, 18:42 »
Danke, das hab ich jetzt erst bemerkt sonst ist das ja anders.... :D :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ansonsten danke nochmal an diese pervers geile mod die ihr ins leben gerufen habt.
Macht weiter so

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #5 am: 3. Aug 2016, 18:48 »
Kein Thema, viel spaß beim zokken! Und natürlich danke für das Lob.