Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Zwergen Ringhelden

<< < (2/3) > >>

Deeman:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am  7. Aug 2016, 00:54 ---Thorin Steinhelm sollte doch sowieso demnächst überarbeitet werden, oder?
Im Zuge der Zwergenupdates wurden doch dazu Konzeptzeichnungen veröffentlicht, wenn ich mich richtig erinnere...

--- Ende Zitat ---

Du erinnerst dich richtig.
Siehe hier -> neues Thorin-Design.

Kael_Silvers:
Ich stimme hier der Argumentation zu, dass Steinhelm der bessere Ringheld für Erebor wäre. Gerade Erebor-Dain ist weise und hat der Versuchung Mordors widerstanden einen Zwergenring zu bekommen. Demnach halte ich es für wahrscheinlich, dass er auch die Stärke hätte dem Ring der Macht zu widerstehen oder zumindest diesen abzulehnen. Ich vergleiche den Erebor-Dain mit Gandalf von der Einstellung her, die Versuchung ist da, aber der Verstand siegt über den Trieb. Erebor-Steinhelm dagegen könnte mit jugendlichem Leichtsinn gesegnet sein bzw. die Ablehnung des Vaters zum Ring nicht verstehen können, sodass die Versuchung größer wäre und er dieser erliegen könnte. Eisenberge-Dain ist auch noch mehr mit Temparament gesegnet, um auch nicht weise Entscheidungen zu treffen und damit auch dem Ring zu verfallen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

kingsjewel:
I also support that Thorin III become ringhero. (Sorry, I can't speak german. I translated this page with the internet)

DerM aka Eonwe:
Man könnte auch evtl den Erebor-Dain zu einem Ringhelden wie Gandalf den Geprüften oder Galadriel die den Ring abgelehnt hat machen.
Das heißt er würde den Ring ablehnen und seine friedfertigen Fähigkeiten würden sich verstärken und evtl auch seine Führerschaft für Verteidigung  (ähnlich wie bei Gandalf ).

Gimilzar:

--- Zitat von: DerM aka Eonwe am  9. Aug 2016, 10:40 ---Man könnte auch evtl den Erebor-Dain zu einem Ringhelden wie Gandalf den Geprüften oder Galadriel die den Ring abgelehnt hat machen.
Das heißt er würde den Ring ablehnen und seine friedfertigen Fähigkeiten würden sich verstärken und evtl auch seine Führerschaft für Verteidigung  (ähnlich wie bei Gandalf ).

--- Ende Zitat ---

Und was wird aus dem Ring wenn er ihn ablehnt? Verschwindet der Ring?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln