Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Neues Siedlungsgebäude

<< < (2/4) > >>

TheAss4ss1n:

--- Zitat von: Firímar am 16. Aug 2016, 22:27 ---
--- Zitat ---Der Spieler würde diesen Spähposten also vor allem an umstrittenen Punkten auf dem Spielfeld bauen
--- Ende Zitat ---
Das denke ich in der eher nicht, da er ja leicht zerstört werden kann. Das heißt, er muss mehr aushalten, oder selber schaden machen können, damit er attraktiv wird. Das heißt, er muss mehr kosten. Das wäre blöd.
Daher bin ich dafür, die normalen Waldläuferlager höheres Sichtfeld zu geben.
Ich finde die Idee im Konzept gut, nur schwer umzusetzen. Mich würde es interessieren, wie du meine Idee findest.

UM es zusammenzufassen, die Idee ist gut, nur im SPiel schwer umzusetzten, daher bin ich im Moment noch unentschlossen.

--- Ende Zitat ---

da muss ich dir leider widersprechen. Ich fände zwar zusätzliche Sichtweite für das Dunedain/Waldläufercamp ebenfalls sehr gut, aber da das Gebäude sehr billig ist gibt es viele Vorteile. Man kann die erhöhte Sicht verwenden um, zB auch mit Waldläufern(wo wir wieder bei Sinnvoller verbilligung/verkürzung sind), die eine recht hohe Reichweite besitzen Hinterhaltangriffe zu planen. Vor allem bei erhöhtem Terrain könnte man so für wenig Geld eine gute Spähalternative erhalten, da die Truppen dann im Terrain geschützter wären (da fallen mir auf vielen Maps gute Punkte ein wo das sinnvoll genutzt werden kann). Wenn er zerstört wird hast du nicht viel verloren da der Spähposten ja nicht viel kostet, was ebenfalls bedeutet du kannst dir aussuchen ob du dafür wirklich kämpfen willst oder du zurückfallst um dich anders zu formieren und so deinen Vorteil ausspielen zu können. Es bietet also somit gute taktische Möglichkeiten die man an der Front gut brauchen kann.

Ich finde die Idee sehr gut und gebe ein klares dafür!

Firímar:
Diese Idee wäre gut, nur die Ursprungsidee finde ich insofern leicht dumm, da er kaum Lebenspunkte hat und in Umkämpftengebieten schnell zerstört wäre. Das würde mich stören, da ich dann lieber mein Geld für ein Bat Soldaten ausgeben würde.
Aber für deine neue Idee, wäre er sicher gut einzusetzen.

TheAss4ss1n:
ich hab Isildurs Idee nicht geändert, nur die taktische stärke bei einem solchen Gebäude erklärt xD
Ich sagte nirgends höhere Lebenspunkte. Falls du das meinst weil ich das Waldläufercamp erwähnte, das war nur dass ich die Idee auch nicht schlecht finde dass dieses generell etwas höhere Sicht bekommt. Der Rest war auf den Spähposten bezogen :D

Firímar:
Ich weiß, was ich mit höheren Lebenspunkten meine ist, dass wenn man ihn in umkämpften Gebieten baut(wie ist ursprünglich hieß) wäre er zwar gut, aber ziemlich schnell kaputt, da er kaum Lebenspunkte hat, wenn er aber mehr hätte, wäre er teuer und etc, aber ich aber schon geschrieben.
Es war auf den Späposten bezogen

TheAss4ss1n:
ja meine Erklärung ist auch in umkämpften/ Grenzgebieten. Neben deiner Base kannst du schlecht einen Hinterhalt aufbauen wenn vielleicht die halbe Map dir gehört xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln