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Autor Thema: Edain Mod 4.4.1 Demo veröffentlicht!  (Gelesen 25586 mal)

Ealendril

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  • Beiträge: 19.695
Edain Mod 4.4.1 Demo veröffentlicht!
« am: 19. Aug 2016, 08:44 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Heute haben wir den Patch 4.4.1 für die Demo der Edain Version 4.0 veröffentlicht. Ihr könnt diesen Patch nun einfach über die Update-Funktion des Edain-Launchers herunterladen.

Solltet ihr noch keine Edain-Version installiert haben, müsst ihr zunächst die Basis-Version als Gesamtpaket mit einem Klick auf das Banner herunterladen. Dennoch müsst ihr die Update-Funktion des Edain-Launcher nach dem Herunterladen nutzen, um die Edain-Mod auf die aktuellste Version zu patchen. Klickt so lange auf Update, bis keine weitere Version verfügbar ist - dies kann einige Zeit dauern.



Solltet ihr Probleme mit der Installation haben, dann schaut in unserem Support-Forum vorbei!

Version 4.4.1

Wir freuen uns, euch mit 4.4.1 einen neuen eigenen Helden zu präsentieren: Den Elbenfürsten! Diesen hatten wir bereits für Version 4.4 geplant und wollten ihn gleichzeitig mit Bruchtal veröffentlichen. Wir entschieden uns dann aber doch, ihn noch etwas zurückzuhalten und uns die Zeit zu nehmen, ihn zu perfektionieren. Passend zum neuen Volk Imladris könnt ihr nun nicht mehr nur einen elbischen Bogenschützen erstellen, sondern auch einen mächtigen elbischen Nahkämpfer. Es handelt sich dabei um eine Unterklasse des Helden der freien Völker. Zur Verfügung stehen die unterschiedlichsten Designs, von den silbernen Rüstungen der Bruchtalsoldaten des dritten Zeitalters bis hin zu Düsterwaldtruppen und Thranduils Palastwachen.


Achtung: Um mit Rohan oder Imladris einen eigenen Helden auszuwählen, klicke zuerst auf seinen ausgegrauten Namen in der Liste und drücke dann auf der Tastatur den ersten Buchstaben seines Namens.

Abgesehen davon behebt dieses Update vor allem die gröbsten Fehler der Version 4.4, unter anderem sollten nun Angmar, die Zwerge und Bruchtal korrekt Verteidigungstürme bauen und weniger Abstürze auftreten. Außerdem haben wir an der Balance geschraubt:

- Kosten von Monstern auf 600 erhöht, Elitemonster auf 1200.

- Bruchtals Flutzauber verursacht 150% mehr Schaden.

- Einige Fehler bei den Waffenmeistern behoben, durch die sie vor allem mit geschmiedeten Klingen deutlich mehr Schaden verursachten als beabsichtigt.

- Der Dunedain-Vorposten wird von weniger und schwächeren Dunedain verteidigt.

- Streitwägen verlangsamen 20% weniger und besitzen nun die gleiche erhöhte Rüstung gegen Schwerter wie normale Reiter.

- Der von Türmen verursachte Schaden wurde um 15-20% reduziert.

Uns ist bewusst, dass einige Fähigkeiten der Wissenden derzeit noch problematisch sind, allerdings sprengt so eine Überarbeitung den Rahmen des Bugfix-Updates. Wir werden daran allerdings genau wie an der versprochenen Neuausrichtung von Belagerungswaffen und Türmen für die nächste große Version schrauben.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen!

Euer Edainteam
« Letzte Änderung: 25. Aug 2016, 17:56 von Ealendril »