Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Lindon Hüter

<< < (2/5) > >>

Tar Minyatur:
Arnor besitzt natürlich keine Goldspitzenpfeile aber die Elben sind ja trotzdem die Gleichen. Es soll ja auch kein upgrade sein (welches dann natürlich nur imladris besitzen könnte) sondern soll von Anfang an mit bau des Lindonwachturms ein Merkmal von Lindon sein (und Lindon unterstützt sowohl Arnor als auch Bruchtal).

felsrutan:
Also ich würde es Hübsch finden wenn die Lindon Hüter mit Goldspitzenpfeile schießen(Aussehen kein erhöhter schaden)  :)  oder wäre es so möglich das man ihnen ein button gibt wo man sich entscheiden kann mit was die schießen
Lg FelsRutan

Firímar:
Achso, ci dachte sie würden dann viel mehr Schaden machen  [ugly]
 Aber so hört sich das sehr gut an. Auch bei Arnor könnte ich es mir vorstellen, da die Elben die selben sind. Wenn es nur eine Art "Deko" ist, bin ich DAFÜR

Isildurs Fluch:
Ich bin ehrlich gesagt gegen den optischen effekt der Goldspitzenpfeile für die Lindon-Hüter, außer ihre Pfeile haben auch dieselben "magischen Effekte", wie das Goldspitzenupgrade. Sonst stiftet man damit nur Verwirrung...

MCCL:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 21. Aug 2016, 15:29 ---Ich bin ehrlich gesagt gegen den optischen effekt der Goldspitzenpfeile für die Lindon-Hüter, außer ihre Pfeile haben auch dieselben "magischen Effekte", wie das Goldspitzenupgrade. Sonst stiftet man damit nur Verwirrung...

--- Ende Zitat ---

Die Goldspitzenpfeile haben auch keine magischen Effekte soweit ich weiß, nur wenn man die nochmal mit den Eregionupgrade aufbessert, daher fänd ich das nicht so schlimm.
Mir ist es eigentlich egal ob die optisch Goldspitzenpfeile bekommen oder nicht, vllt. auch einen ganz eigenen Leuchteffekt, aber wie gesagt ist es mir nicht so wichtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln