Modderecke > Vorstellungsbereich

Beautiful Darkness Map: Die Ruinen

<< < (3/4) > >>

Darkayah:

--- Zitat ---Schade das man sich nicht mehr auf die Berge hochbuggen kann :D
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge. Der Berg mit der Treppe und dem zerstörten 'Wachturm' wird wahrscheinlich in der nächsten Version begehbar werden (mit Skript).   ;) :P

Mornen:
Freut mich welche Fortschritte deine Map macht! :)
Ich dachte am Anfang auch, dass ich ein Dämonen-Typ bin, hab mich aber dann doch fürs Licht entschieden! :D

Darkayah:
Update: 0.7.1

Changelog:
-Einnehmbare Türme hinzugefügt.
-Skripts der Grabstätte nochmals neu aufgerollt und abgeändert (danke dabei für die hilfe von Mornen):
   ~Grabundholde spawnen nun nach aufsammeln der Truhen
   ~kleines 'Event' wenn man beim Priester ist und den Grabunhold tötet.

-Einige Texturen und erhebungen wurden hinzugefügt.
-Der Berg mit dem Wachturm sollte nun teilweise begehbar sein (Treppe), mit einem Skript, das ein Spähzelt erscheinen lässt, wenn man die Plattform reinigt.
-Gollum sollte nun auf der Map zu finden sein.
-Bugfixes.

Download

Bitte testet ob ihr auch Gollum auf der Map findet. Bei mir in den 'internen' Tests war er da. Aber man weiß ja nie wie sich noch so ein Fehler einschmuggelt. ;)

Besucht Mornens Thread mit seinen Maps. Er kann gute Maps mit Scripts erstellen und Maps in Edain 4.x konvertieren. Ein Blick lohnt sich echt. :)

*Es wurden natürlich alle Links und Bilder im Startpost editiert.

Mornen:
Man hält es nicht für möglich, aber die Map wird tatsächlich noch besser! :)
Mittlerweile absolut Edain - tauglich! ;)

Darkayah:
Danke Mornen. :)

*Fixed*

Ein Bug mit den Türmen wurde gefixed. Die Türme gehören nun zu PlayerCivilian und nicht mehr zu PlayerMen.
Die Links im post über Mornen und der Startpost sind mit dem Aktuellen fix ausgestattet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln