Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Wisser:
Endlich gibt es Tech-trees :-) besonders der Formationsspell hat es mir angetan. Super Schritt. Ich bin auf die anderen Spellbooks bereits sehr gespannt
Vincent:
Ich finde das neue Spellbook gut und ebenfalls die neuen Fähigkeiten. Nur die Adler würde ich austauschen, da sie meines Erachtens wenig nutzen
Bin nicht sicher aber aufgrund der höherliegenden pktezahl werden sie seltener genommen, da die graue schaar deutlich mehr Vorteile in Sachen Heilung Kampfkraft bringt
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Joragon am 24. Feb 2017, 11:49 ---Was ich jedoch nicht ganz verstehe, wieso sie damit ein sehr viel defensiverer Spell geworden sind.
Hat man nicht eher als offensiver Spieler die Zeit noch kurz auf die volle Stärke der Rohirrim zu warten?
--- Ende Zitat ---
Bei der Einteilung der Spelltrees ging es nicht nur um offensiv und defensiv, sondern auch um kurzfristige Effekte und langfristige Effekte. Die AdT ist sofort da und einsatzbereit (offensiv kurzfristig). Die Rohirrim dagegen entfalten ihr volles Potenzial erst nach einer Wartedauer, können dann aber auch offensiv eingesetzt werden (langfristig offensiv). Beide Spells können aber ebenso zur Verteidigung eingesetzt werden, wodurch die Unterteilung in Offensiv und Defensiv nicht immer 100% passt, da die Effektdauer und -stärke mit einbezogen wurde.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Joragon:
@Kael: Ah, ok, jetzt verstehe ich. Vielen Dank für die kurze Erklärung.
Btw, zu dem Volksspell hab ich mich ja noch nicht geäußert. Ist auch mal was nettes, dass man auch ein bisschen Micro zeigen muss, damit der Spell Auswirkungen hat und nicht dass "einfach" etwas erscheint. Finde ich gut!
LG
Joragon
Melkor Bauglir:
Also wie das Sperrfeuer jetzt funktioniert, ist mir nicht klar? Kann ich das steuern oder wandert es automatisch?
Edit: Und ist "Formationen Gondors" ein aktiver oder passiver Zauber?
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln