Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
Passiv. Solange deine Truppen in Formation sind, werden sie gebufft; solange sie nicht in Formation sind, ändert sich nichts.
Eomer der Verbannte:
Der zentrale Spell "Formationen Gondors" klingt recht stark, da viele Formationen von Gondor meist sehr nützlich sind. Allerdings ist Gondor ja kein Volk, das jetzt ein spezielle Fokusierung auf einen bestimmtem Truppentyp hat wie Rohan auf Reiter oder Lorien auf Bogenschützen. Daher denke ich ist es nicht zu stark.
Ich hoffe als nächstes kommt Arnor [uglybunti].
MCCL:
Ich finde die neue Struktur des Spellbooks echt super. Jetzt wird kein Spell mehr "in die Ecke gedrängt" und dass nicht mehr jedes Volk einen Wetter und Geländespell hat sorgt nur dafür, dass sich die Völker noch mehr voneinander abheben :) Weiter so!
--- Zitat ---Gondor besitzt mit der Armee der Toten und den Rohirrim zwei sehr feelingreiche und ikonische finale Spells. Nichtdestotrotz stellten uns diese vor das Problem, dass beide recht offensiv sind.
--- Ende Zitat ---
Da das nicht nur auf Gondor zutrifft (Arnor, Imladris, Isengart) bin ich mal gespannt ob ihr auch hier was an den Spells gedreht habt oder ob es ganz neue Finale Spells geben wird :)
Vincent:
Mordor sieht sehr gut aus. Bin auf die neuen Fähigkeiten wie das Banner und die aufseher gespannt :D Wie sich erahnen lässt wird die besondere Fähigkeit mit den Nazguls zu tun haben. Wahrscheinlich rüstung, aussehen usw. Freue mich drauf
ljosdos:
Mordor sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Bin ebenfalls gespannt, wie einige der Fähigkeiten funktionieren werden.
Kann es sein, dass Isengard in 4.5 größere Änderungen bekommen wird?
So viele Fragen! Kann es kaum erwarten alles auszuprobieren.
Liebe euch edain-team. macht weiter so!!! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln