Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Trapper:
Edain 4.5: Neues Zwergen Spellbook
Firímar:
Zum Zwergenspellbook.
1. Reihe.
Heilung: Ok, finde ich nicht schlimm, dass die weg ist.
Sammelruf: Auch hier keine Anmerkungen.
Raben: Moment? Heißt das etwa, dass man die Raben nicht mehr zum scouten benutzen kann sondern sie nur noch auf einem Gebäude einsetzbar sind?! Das finde ich echt blöd. Mein 1. Zwergenspell waren immer die Raben um halt zu spähen. Außerdem war ihr Debuff auch nicht schlecht und sie waren beweglich. Also eine Art Auge Saurons für die gute Seite. Das finde ich so deutlich schlechter als es momentan ist.
2. Reihe.
Zwergenturm & Mine: Finde ich gut so.
3. Reihe.
Waffenkunst der Zwerge: Interessant. Allerdings fragwürdig, weil Zwerge ja jetzt schon mehr aushalten und auch nicht schlecht austeilen. Dadurch werden sie noch stärker. Mal sehen, hört sich aber gut an.
Runen&Gandalf: Passt und finde ich einfach perfekt.
Beorn: Finde ich ebenfalls nicht schlecht. Erinnert mich sehr an die "Versammlung" verschiedener Beorninger, welche im Hobbit nebensächlich angedeutet wurden ist. Passt daher sehr gut.
Zentraler Spell: Finde ich sehr gut. Zwar sind die Zwerge nicht mehr unverwundbar, allerdings gilt er dafür länger und, wie ich es verstehe, global. Gefällt mir.
Finale Spells: Finde ich nach wie vor sehr gut und gefällt mir hervorragend.
Fazit: Insgesamt ist das neue Spellbook der Zwerge nicht schlecht, allerdings finde ich es schade, dass die Raben so abgeändert wurden sind :(
Trapper:
--- Zitat ---Raben: Moment? Heißt das etwa, dass man die Raben nicht mehr zum scouten benutzen kann sondern sie nur noch auf einem Gebäude einsetzbar sind?! Das finde ich echt blöd. Mein 1. Zwergenspell waren immer die Raben um halt zu spähen. Außerdem war ihr Debuff auch nicht schlecht und sie waren beweglich. Also eine Art Auge Saurons für die gute Seite. Das finde ich so deutlich schlechter als es momentan ist.
--- Ende Zitat ---
Ja diese sind nun in einer gewissen Weise stationär. Wie es aber auch da steht, geben sie auf einem Gebäude +300% Sichtweite, was bei geeigneter Platzierung viel der gegnerischen Seite aufdecken kann (und das ja auch dauerhaft, wenn du diese nicht bewegst).
Unterm Strich ist der Spell besser als der alte, wenn man weiß wie man ihn richtig einsetzt, da er ja auch noch andere Boni hat.
Wisser:
Holy shit. ich habe viel befürchtet, was bei den Zwergen so als Spellbook kommen kann...aber so gefällt mir das Spellbook sehr gut.
Besonders gut gefällt mir der zentrale Spell, auch wenn ich glaube, dass er auch als passsiver Spell gut machbar wäre. Freut mich, dass die Aspekte der Zwerge so gut umgesetzt und eingebunden sind.
kraxmause:
Gilt "Waffenkunst der Zwerge" passiv für alle Einheiten oder wird er wie momentan bei Arnor auf einzelne Einheiten angewandt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln