Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (9/73) > >>

Ealendril der Dunkle:
Der Belagerungsschild ist eine Maschine und kann daher nicht die Mauer betreten. Der Bonus wirkt nicht über die z-Achse, es werden also nur Truppen geschützt, die sich auf dessen Höhe befinden.

SamonZwerg:
Das Schild sieht interessant aus, bin mal gespant was noch so alles kommt.

Wird es dann in der nächsten Version kein neues Volk geben? (Nebelberge)

Caun:
Also ich muss sagen, dass ich die Idee hinter dem Belagerungsschild schon recht ansprechend finde ! :)

Allerdings bin ich mir bei der technischen Umsetzung unsicher.
Kann man die Belagerungsschilde nicht einfach hinter oder in die Armee verkehrt rum stellen und die Armee würde vor Pfeilen geschützt sein und die Schilde nur sehr schlecht angreifbar ?

Aber scheinbar wollt ihr mit der nächsten Version die Belagerungen wohl deutlich überarbeitet, da bin ich gespannt !  :)

MfG Caun

Gimilzar:
Ich freue mich auf das ganze Belagerungsgerät. Wer weiß vielleicht sehen wir noch ganz ausgefallenere Maschinen? (Da Vinci's Experimentalpanzer für Zwerge? [uglybunti])

Firímar:

--- Zitat ---Ich freue mich auf das ganze Belagerungsgerät. Wer weiß vielleicht sehen wir noch ganz ausgefallenere Maschinen? (Da Vinci's Experimentalpanzer für Zwerge? [uglybunti])
--- Ende Zitat ---

Ich meine, so Hubschrauber wie in Total War Warhammer von denn Zwergen, wären sicher auch ganz geil. So sind die Zwerge auch zu Luft unbesiegbar  [uglybunti]
BB Nazgul  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln