Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (10/73) > >>

Tar-Palantir:
Sehr schöne Updates, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf die anderen Belagerungsgeräte :)

Ich frage mich momentan bloß noch, ob der Schild nicht ein wenig OP ist. Ich denke, es reichte schon, wenn die geschützte Fläche etwa einem Schwertkämpfer-Batallion in Schildformation entspricht, das sieht dann auch etwas besser aus. Momentan deckt der Schild ja in der Breite fast doppelt so viel ab, wie er breit ist.

Firímar:
Ich finde die Möglichkeiten, Statuen/Wargposten etc. bauen zu können auf jeden Fall sehr gelungen. So hebt sich das ein oder andere Volk von der Masse ab (Angmar mit Obelisken). Was mich freuen würde wäre, dass jedes Volk eine eigene Sache hat. Aber so wie es jetzt ist (die guten Völker haben Statuen, die bösen unterschiedliche Sachen), ist es definitiv auch sehr gut gelungen. Hoffentlich kommt die 4.5 bald raus. Weil nach allem, was ich bisher gelesen habe, werden Belagerungen der Hammer  :)

40Fixxer:
Eine einfache aber äußerst coole idee. Dadurch hat man gleich mehrere Vorteile: Erstmal muss man für Statuen oder Wargaußenposten nicht mehr ein großen Bauplatz opfern und hat dadurch platz für ein weiteres Rekrutierungsgebäude. Zweitens kann man wenn man in der Offensive ist, die Heldenverbilligung anstatt der Türme (die man dann ja nicht benötigt) benutzen. Gefällt mir sehr gut  xD

Tar-Palantir:
Eine sehr gute Neuerung! Bei den guten Völkern habe ich die Statuen nie benutzt (höchstens dann im dritten Lager). Es lohnte einfach nicht, dafür einen großen Bauplatz zu opfern, wenn man die Möglichkeit hatte, durch ein Ressourcen-Gebäude Verbilligung für Anderes und gleichzeitig erhöhtes Rohstoffeinkommen (kombiniert mit Pfeilturm und/oder erhöhten CP) zu bekommen.
Gerade am Lagereingang, wo die Türme bei Belagerung oft sehr schnell zerstört sind, ohne eine Wirkung zu haben, kann man seine verteidigenden Truppen stärken.

Die Warg-Vorposten fügen sich wunderbar ins Lager von Isengart ein.

Was mich bloß in ästhetischer Hinsicht etwas stört, sind die Sammelbanner bei Mordor. Da seit Version 4.0 die Gebäude alle endlich denselben Stil haben und die Holzgebäude und -hütten verschwunden sind, fügen sich die Mumakil-Stoßzähne optisch einfach nicht so gut ein. Der verfolgte Zweck gefällt mir aber.
Ich würde eher dahin tendieren, die Stoßzähne durch abweisende Palisaden oder durch aufgespießte Menschen zu ersetzen. Das Holzkreuz mit dem Banner oben kann man gut so lassen.

Eomer der Verbannte:
Tolles Update :)! Die neuen Gebäude, teilweise verschobene Gebäude wie die Statue sind sehr gut gewählt und werden auch bestimmt ihren Zweck erfüllen.

Die Verschiebungen der Statue in die Abwehrbauplätze sind auf jeden Fall eine sehr gute Entwicklung, die hoffentlich dazu führen wird, das diese öfters verwenden werden.

Vom Sammelbanner von Mordor bin ich noch nicht ganz überzeugt, das dies vorallem dem Ork Spamm sehr stark fördern kann und damit vielleicht Mordor zu stark werden lässt. Allerdings ist es für die anderen Ausbildungsgebäude sehr nützlich.

Der Isengart Warg Posten hat mir eigentlich nie so richtig zugesagt, allerdings könnte er in der Abwehrbauriege für mich deutlicher geschmackvoller sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln