Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Skinänderungen ab bestimmten Veteranelevel

<< < (4/7) > >>

Firímar:
Kann da 40Fixxer nur zustimmen. Im MP würde man es sowieso nicht sehen, da dort die Grafik runtergeschraubt wir. Und im SP sollte es kein wirklich großes Problem sein, wenn man nicht gerade einen Z3 hat  :D

Darklorder:
Nur DAFÜR wenn die Einheiten ein "Legendären" Skin bekommen, wer will schon stärkere Einheiten mit kaputter Ausrüstung? Wie kommt man den auf so eine Idee  8-|

Also die Einheit auf Max lvl (Sollte auch Helden betreffen) sehen dann auch Ultra cool aus. So sollte es sein und nicht anders.

Firímar:

--- Zitat ---Wie kommt man den auf so eine Idee  8-|
--- Ende Zitat ---

Wurde eigentlich relativ gut begründet  ;)

Joragon:
Ich muss aber zustimmen, dass es für mich wenig Sinn macht, dass Veteranen halbtot aussehen müssen ^^ verbeult und vielleicht Narben, mit Auszeichnungen, Verzierungen oder Alleinstellungsmerkmalen, müssen keine stärken Rüstungen sein, eher dass sich die einzelnen Leute eine eigene Identität geben wollen, da sie ja schon was "geleistet" haben und nicht mehr der 0815 Soldat sind.

So stell ich mir Veteranen oder Elite, welche nicht dazu hingezüchtet wurde, vor  xD

40Fixxer:
Ein guter Mix ist aus beiden wäre doch ein Kompromiss.  ;) Hauptsache sie sehen nicht nach Standard aus. Medaillen....Auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen, obwohl eigentlich sehr nahe liegend. :D

Bei den Wunden/Narben dachte ich daran, dass es zu den Zwergen passen würde stolz auf ihre "Trophäen" zu sein. Ich will natürlich ebenfalls nicht ein halb zerfetzten Trupp an meiner Seite sitzen sehen der so aussieht als würde er jeden Augenblick zusammenbrechen. Soviel zu der Überlegung. :)

@Darklorder:
--- Zitat ---Ein guter Mix ist aus beiden wäre doch ein Kompromiss.
--- Ende Zitat ---
Ist das so in deinem Interesse? Ich weiß ich bin DARFÜR-geil!! [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln