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Umfrage

Welche Version der Map gefällt euch am besten?

2 Spieler-Version
3 (21.4%)
3 Spieler-Version
3 (21.4%)
4 Spieler-Version
8 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar  (Gelesen 1481 mal)

Offline >Darkness<

  • Edain Betatester
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Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar
« am: 29. Sep 2016, 14:36 »
Helms Deep Horror




Hallo liebe MU-Community,

ich möchte euch heute eine Map vorstellen, die ihr wahrscheinlich schon von der Version 3.8.1 kennt.
Mir hat eine solche Map in der aktuellen Version gefehlt, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich die einfach aus der alten Map-Datei extrahiere und für die Edain Version 4.x kompatibel mache.

Die Maps sollten so ziemlich Bugfrei laufen. :)
Der Balrog scheint auch noch ein bisschen zu spinnen. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit den fehlenden Nebelbergen/Modellen zu tun hat.
*gefixed

Die Skripts und die Map selbst wurde von ernesto-m angefertigt. Von mir wurde sie nur in 4.x konvertiert.
Ich habe mal verschiedene Versionen zusammengestellt.
In der Umfrage könnt ihr dann abstimmen welche euch am besten gefällt.

Anmerkung:
Am besten spielt ihr die Map im Mehrspielermodus (zumindest die Spieler in der Festung sollten menschliche Spieler sein), da die KI die Bodenbauplots nicht verwenden kann. :)




Installationsanweisung:

Berechtigung:

Changelog:

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Maps und freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge. ;)[/list]
« Letzte Änderung: 14. Okt 2016, 16:22 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkness


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Offline Ealendril

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Re: Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar
« Antwort #1 am: 29. Sep 2016, 16:02 »
Finde ich echt eine gute Sache! Wenn sich herauskristalliesiert, welche Spieler-Map am Beliebtesten ist, dann werden wir diese sicherlich auch wieder fest in Edain integrieren.

Offline >Darkness<

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Re: Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar
« Antwort #2 am: 29. Sep 2016, 17:24 »
@Ealendril
Danke.
Würde ich gar nicht so schlecht finden, wenn die Karte wieder ins Spiel findet. :)


Falls jemand die Map schon runtergeladen hat (vor 17:14Uhr), dann müssen die Personen sich die Maps eben neu downloaden. Hatte ausversehen noch die alten hochgeladen, bei denen man auf den Bauslots nur Rohan-Gebäude bauen kann egal mit welchen Volk.... Das wäre ja nicht so toll. :D
« Letzte Änderung: 29. Sep 2016, 17:28 von Beautiful Darkness »
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Offline Skeeverboy

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Re: Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar
« Antwort #3 am: 30. Sep 2016, 16:38 »
Ich hab für die 4 Spieler Version gestimmt, da man diese Map Version auch zu zweit/dritt spielen kann wenn man will.

Mir ist außerdem aufgefallen das der 1. Balrog zwar nichts machen kann, der 2. jedoch schon.

Offline >Darkness<

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Re: Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar
« Antwort #4 am: 1. Okt 2016, 16:45 »
30.09.2016 um 16:58Uhr »
Zitat
Ich hab für die 4 Spieler Version gestimmt, da man diese Map Version auch zu zweit/dritt spielen kann wenn man will.

Das ist ein starkes Argument. :)

Zitat
Mir ist außerdem aufgefallen das der 1. Balrog zwar nichts machen kann, der 2. jedoch schon.

Ja, irgendwie stimmt was nicht mit dem... Der kann auch umgeschmissen werden, dass ja schon total unlogisch ist. Aber wie gesagt: Ich vermute dass das mit den fehlenden Einträgen zu tun hat.




Update 1.1


Ich habe ein kleines Update für euch:
Ich habe es herrausgefunden, was mit den Texten falsch war. Nun sollten die korrekt angezeigt werden. Nämlich: 'Isengard Army arrives in:' bzw. 'Hold the Keep for:' .
Die Links wurden im Startpost aktualisiert.
Viel Spaß damit. ;)


Wie es aussieht führt die 4 Spieler Map. :)
« Letzte Änderung: 1. Okt 2016, 19:21 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkness


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Offline Mornen

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  • **
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  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar
« Antwort #5 am: 1. Okt 2016, 19:31 »
Eine meiner Lieblingsmaps. Endlich! (**)
Ich bin übrigens aus den selben Gründen wie Skeeverboy für die 4-Spieler-Version.
Freundliche Grüße,
Mornen

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Mornens Maps

Offline >Darkness<

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Re: Helms Deep Horror nun für 4.x verfügbar
« Antwort #6 am: 1. Okt 2016, 20:28 »
Update 1.2


Tut mir leid, wenn jetzt so kurzfristig nach dem einen Update noch eins erscheint, aber ich habe mit Mornens Hilfe nun den Balrog Bug fixen können.
Außerdem habe ich die Siedlungen und Vorposten etwas gedreht, damit der Ausgang der Rekrutierungsgebäude nicht direkt vor einer Wand ist.

Die Links für die Downloads wurden aktualisiert. ;)


Ein User aus der englischen Community meinte, dass er die Map nicht starten kann, da sie abstürzt. Kann das jemand hier bestätigen?
« Letzte Änderung: 3. Okt 2016, 10:48 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkness


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