Und wenn nicht, könnt ihr das irgendwie ändern?
Sehr unwahrscheinlich, dass die als reguläre Einheiten wieder eingeführt werden, selbst in 3.8.1 existierten sie ja nicht mehr bei Angmar (Dûrmarth zählt nicht.). Sehr zu meiner Betrübnis, wie ich sagen möchte.
Wenn du sie unbedingt haben willst: Lade dir finalbig runter, erstelle eine eigene .big-Datei, gehe unter CommandSet.inc (mit Str+E öffnen und rechtes Textfenster vor dem Anklicken der .ini minimieren!) und füge im CommandSet des Zwingers (oder wie das Gebäude auch sonst heißt) Command_ConstructAngmarS
nowTrollEdain und Command_ConstructAngmarH
illTrollEdain ein. Die Einheit ist jetzt verfügbar. Wie das CommandSet des Zwingers heißt, findest du heraus, indem du in die .ini des Gebäudes gehst und nach "CommandSet" suchst.
(Alles weitere findest du im Grunde unter "Submods" hier im Forum, solange du nicht an den Originalmoddateien herumspielst, kannst du auch unmöglich etwas kaputt machen. (Deshalb die eigene .big.))
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Sind die Schneetrolle in Edain 4.x in dem Spell enthalten? Wenn nicht, leiden sie vermutlich noch unter dem alten Angriffsbug. Dafür müsstest du nochmal gesondert nachfragen, wie man den fixt.
PPS: Was ist eigentlich heute mit meiner Interpunktion los?
PPPS: Hmm, es könnte noch ein Problem existieren, wodurch diese CommandButtons auf ein falsches Upgrade verweisen. Angmars Levelsystem ist ja fundamental anders als früher und damals benötigtest du noch Stufe 2 für die Trolle (was aber ein anderes Upgrade ist als jetzt).